Kale&Me- Logo - Bewertungen

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

Leider anders als erwartet

Ich muss sagen, dass ich mich zwar im Laufe der Tage an den Geschmack der Säfte gewöhnt habe, dennoch fand ich die wenigsten wirklich lecker (Saft 1 und Saft 6 waren lecker, der Rest leider okay-grauenhaft). Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass sich die Inhalte so gehäuft haben, anstatt jedem Saft die Chance auf einen individuellen Geschmack zu geben. Für das viele Geld würde ich die mittelmäßig schmeckenden Säfte nicht nochmal kaufen.
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die meisten Säfte nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und werden intern prüfen, wie wir die Vielfalt der Geschmacksrichtungen verbessern können. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung.
13.01.2024

Säfte lecker, Lieferung zu spät

Die Säfte waren lecker, allerdings kam meine Lieferung 2 Tage nach dem Wunschdatum und wurde leider zusätzlich auch noch falsch gepackt, sodass ich einen Tag kürzer als geplant Fasten musste.
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen und einer falschen Packung kam, wodurch du einen Tag kürzer fasten musstest. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden intern prüfen, wie wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Falls es weitere Anliegen oder Fragen gibt, lass es uns bitte wissen. Wir schätzen dein Verständnis.
12.01.2024
Einer der Säfte ist verdroben und musste leider entsorgt werden. Obwohl die Haltbarkeit bis Ende Januar angegeben ist.
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass einer der Säfte trotz des Mindesthaltbarkeitsdatums bis Ende Januar verdroben war. Bitte kontaktiere uns unter hallo@kaleandme.de, damit wir die Angelegenheit klären können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
13.01.2024
Die Säfte 4+5 sind wenig genießbar aber das ist persönlicher Geschmack.
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist schade zu hören, dass die Säfte 4 und 5 für dich weniger genießbar waren, aber Geschmack ist in der Tat subjektiv. Wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung und stehen zur Verfügung, um etwaige Vorlieben oder Anpassungen für zukünftige Bestellungen zu berücksichtigen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns bitte wissen.
13.05.2023
Die Saftkur tat mir sehr gut und ich fühle mich sehr fit! Die ersten beiden Tage waren dank guter Vorbereitung auch richtig gut zu händeln und die Säfte waren ausreichend und gingen sehr gut runter. Hier kommt das große Aber, weswegen ich auch nur 3 Sterne geben kann: ab dem dritten Tag sind die Säfte kaum noch ein Genuss (Bis auf Saft 3 und 6). Die Zitronensäure nimmt überhand und ich bin morgens mit Sodbrennen aufgewacht. Das ist tatsächlich sehr schade und ich hatte gehofft, dass das Säureverhältnis etwas besser ausgeglichen ist. Ich werde definitiv nochmal eine Saftkur machen - aber dann eine mit weniger sauren Säften!
19.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Saftkur zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich energiegeladen gefühlt hast und die ersten beiden Tage deines Erlebnisses genossen hast. Es ist schade, dass du dich in den späteren Tagen aufgrund des hohen Säuregehalts einiger Säfte unwohl gefühlt hast. Wir bemühen wir uns um ein Gleichgewicht zwischen gesunden und genussvollen Säften und werden dein Feedback berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass du uns eine Chance gegeben hast- vielleicht ist beim nächsten Mal eine individuell zusammengestellte Saftkur etwas für dich? :) Bei Fragen zu individuellen Paketen melde dich immer gern bei uns! Herzliche Grüße vom Kale & Me Team
SA
Susanne A.
Kevelaer
21.10.2023
Einen Safte konnte ich nicht trinken weil Grünkohl mit Obst ging bei mir gar nicht. 2 schmeckten mir gut und ansonsten war ok. Körperlich hat es mir gut getan.
25.10.2023
Es ist großartig zu hören, dass du körperlich von der Saftkur profitiert hast. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren, und es ist schade, dass der Grünkohlsaft nicht zu deinem Geschmack gepasst hat. Es ist toll, dass zumindest zwei Säfte dir geschmeckt haben. Wenn du in Zukunft weitere Saftkuren in Betracht ziehst, kannst du uns gerne kontaktieren, und wir können die Optionen besprechen. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 😊🌿
26.08.2023

Montags kein Start möglich

Die Lieferzeiten sind relativ ungünstig und man kann zum Beispiel am Montag keine Kur starten, weil die Ware erst Dienstag oder Mittwoch kommt
28.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und wir sind ständig bemüht, dir das beste Kundenerlebnis zu bieten.
18.07.2023
Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig - vorher transparent machen, was in Gemüse- und/oder Fruchtsäften enthalten ist (zB rote Beete, Sellerie….)
31.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von Kale&Me legen großen Wert darauf, unseren Kunden volle Transparenz zu bieten, wenn es um die von uns verwendeten Zutaten geht. Wir verstehen, dass Rote Bete, Sellerie und anderes Grünzeug nicht jedermanns Sache ist. Wir arbeiten hart daran, unsere Drinks für alle genießbar zu machen und freuen uns über deine Anregung!
25.09.2023
Ich habe eine Woche auf einen Gutscheincode gewartet. Das hat für mich nichts mit Service zu tun.
27.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du auf den Gutscheincode warten musstest. Das war sicherlich nicht unser Ziel. Wir werden unser Bestes tun, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Danke für dein Feedback, es hilft uns, unseren Service zu verbessern
31.10.2023
Mir sind die Säfte etwas zu „grün“, wirklich geschmeckt hat mir nur der Letzte am Abend
08.11.2023
Danke, dass du unsere Kale&Me-Säfte ausprobiert hast! Wir freuen uns, dass dir der letzte Saft des Tages geschmeckt hat. Wir glauben, dass viel Grünzeug in deiner Ernährung gut für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ist, und wir hoffen, dass du einen Weg findest, es für dich zu nutzen.
04.06.2023
Perfekte Abwicklung, gut, aber recht teuer.