Kale&Me- Logo - Bewertungen

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

Tolle Qualität und meist Lecker

Die Säfte sind überwiegend lecker. Mir schmeckt die Gemüsesaftkur am besten. Leider wurde meine Bestellung nicht richtig geliefert. Statt 3 Tage Gemüse habe ich Klassik bekommen. Deswegen heute nur ein „Gut“. Etwas mehr Sorgfalt bei der Ausführung der Bestellung ist wünschenswert. Tut aber der Qualität der Produkte keinen Abbruch 😉

Fasten ohne Hungergefühl

Die Getränke sind lecker, man kann sie auch über 5 Tage gut trinken. Bei der Menge hatte ich eigentlich kein Hungergefühl. Ein Espresso war auch mal am Tag drin, falls die Energie nachließ, oder der Geschmack neutralisiert werden musste. :)
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Säfte geschmeckt haben und du sie problemlos über die fünf Tage trinken konntest. Es ist großartig zu wissen, dass sie dein Hungergefühl gut gestillt haben und du gut zurecht gekommen bist!

nöchstes mal nur mit gemüse

Hunger war kein Problem. Bei mir war nur leider das Problem, dass meine Zähne sehr sensibel auf die Säure reagiert haben und ich somit Zahnschmerzen beim Zähneputzen hatte. Ansonsten gute Sache um dem Körper mal ne Pause zu gönnen
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass das Hungergefühl kein Problem für dich war und dass du unserem Körper eine Pause gegönnt hast. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass du Zahnschmerzen hattest, die auf die Säure in unseren Produkten zurückzuführen sind. jeder Mensch verträgt die Fruchtsäure anders, aber ich hoffe das Dir eine reine Gemüse Saftkur genauso gut bekommt!
Bitte weist im Beschreibungstext deutlicher darauf hin, dass man doch eine ganze Menge Fruchtzucker zu sich nimmt. Mir zB wurde das erst nach der Buchung klar.
Die Säftte sind lecker und geschmacklich abwechslungsreich. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es allerdings fast eine Woche.
10.03.2024
Die Säfte waren super, die Beilagen Hefte waren toll !! Es kam leider zu einer Verzögerung bei der Lieferung, das fand ich schade.

Bestellung

Ein Teil der Bestellung fehlte...wurde aber sehr schnell und ohne Probleme nachgeliefert...ansonsten alles super...

5+1 Tage Fasten

Nach 5 Tagen konnte ich die Säfte nicht mehr sehen. 6 Säfte waren zuviel pro Tag, hab ein Haufen übrig
Antwort von Kale&Me
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Kur zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback. Wir wissen, dass 6 Säfte pro Tag eine ganze Menge sein können - wir bemühen uns, genug Abwechslung zu bieten. Baue die Säfte gerne noch nach der Kur in Deinen Alltag ein!
03.03.2024
Soweit alles okay, leider war ein Saft, Nummer 6, nicht mehr trinkbar, er hat gegärt.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unangenehme Erlebnis mit unserem Saft Nummer 6. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem umgehend für dich lösen können.
NS
Nadine S.
Antwort von Kale&Me
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns gerne wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren.
Antwort von Kale&Me
Wir schätzen deine positive Rückmeldung. Vielen Dank!
Antwort von Kale&Me
Danke für deine ehrliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden warst!
Antwort von Kale&Me
Danke für dein ehrliches Feedback!

Die Saftkur ist an sich super, nur die Lieferung nach Wunschtermin nicht

Die Saftkur ist an sich super, nur hat der Wunschliefertermin leider überhaupt nicht gepasst. Eine Saftkur erfordert auch immer entsprechende Vorbereitungszeit, man passt seinen Alltag an und verlegt entsprechend Termine (nicht nur für die Paketannahme). Die Bestellung wurde bereits zwei Wochen im Voraus getätigt und bezahlt und wenn man es dann nicht hin bekommt, das Paket zum Wunschtermin zu liefern, dann weiß ich auch nicht mehr (lag sogar nicht an DHL) Deswegen werden wir in Zukunft lieber auf einen anderen Anbieter zugreifen, der zuverlässiger ist. Dennoch sind die Säfte an sich super, war bereits unsere zweite Bestellung (nur leider die Letzte)

Leider unvollständig

Versand war gut und pünktlich allerdings haben wir gegen Ende der Kur gemerkt das uns ein Saft komplett gefehlt hat am letzten Tag und ein anderer „doppelt“ war (2x die 3 gehabt statt die 2&3)