Kale&Me- Logo - Bewertungen

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

Wir haben die 7 Tage mix Kur gemacht und es was e eine tolle Erfahrung! Wir haben auch die Entlastungstage gemacht wobei die Rezepte in den Büchern teilweise nicht vollständig sind. Da haben wir dann im Internet geschaut… denke ein Abgleich von Buch und Internet wäre da noch sinnvoll ☺️ Ansonsten sind die Rezepte auch super lecker gewesen und die Säfte auch👍🏻 Gemüse Säfte sind natürlich etwas gewöhnugsbedürftig. Man sollte die Säfte meiner Meinung nach so bestellen, dass man sofort mit der Kur anfangen kann, denn manche verlieren an Geschmack nach ca. einer Woche. Mein Freund hatte sich spontan entschieden mit zu machen und so kamen seine ganz frisch an und da fiel uns der farbunterschied auf ☺️ Es gab dann immer einen kleinen Kampf wer den frischen haben durfte 😂 Würde aber immer wieder eine Kur hier machen! Hunger hielt sich auch dank der Tipps in Grenzen!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu deiner Erfahrung mit unserer 7-Tage-Mix-Kur! Es freut uns zu hören, dass ihr insgesamt eine positive Erfahrung gemacht habt und die Säfte sowie die Rezepte genossen habt. Wir werden sicherstellen, dass die Rezepte in unseren Büchern künftig vollständig sind und nehmen deine Anregung dazu gerne an. Auch dein Tipp, die Säfte so zu bestellen, dass sie sofort genutzt werden können, ist sehr hilfreich. Es ist schön zu hören, dass der Hunger dank unserer Tipps in Grenzen gehalten wurde. Vielen Dank für dein Vertrauen, und wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügun

Sehr zu empfehlen!

Lieferung-Wunschtermin superpünktlich eingehalten, Säfte gekühlt und top verpackt. Ausführliches Infomaterial zur Vorbereitung bzw. Nachbereitung mit leckeren Rezepten! Perfekte Saft-Zusammenstellung (Gemüse/Saft), sehr schmackhaft und sättigend. Zu keiner Zeit Heißhungergefühle, da alle 2 Stunden Saft zu trinken. Pluspunkt ob der Nachhaltigkeit, da Flaschen dann in Pfandautomat gegeben werden können sowie Paket kostenlos zurückgeschickt werden kann.
Antwort von Kale&Me
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich war und dir die Säfte geschmeckt haben. Dein Lob für die Nachhaltigkeitsinitiativen und die Rezepte motiviert uns sehr.

3 Tages Saftkur

Ich bin durch Zufall auf die Säfte aufmerksam geworden und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich habe mir die 3-Tage Saftkur gekauft und bin begeistert. Jeder einzelne Saft schmeckt lecker. Es besteht kein Hungergefühl, da alle 2 Stunden ein Saft getrunken werden darf. Es hat mir Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall wieder solch eine Kur machen.
Antwort von Kale&Me
Das freut uns sehr zu hören! Es ist toll zu wissen, dass du von unserer Saftkur begeistert bist und sie dir so gut gefallen hat. Vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Saftkur wieder begleiten zu dürfen!
AH
Anni H.
Leipzig
Die Säfte sind geschmacklich super kombiniert und lassen sich mit Genuss trinken. Besonders ist auch die sorgfältige, informative und liebevoll gemachte Fasten-Begleitung per Broschüren, die dem Packet beiliegen. Die Lieferungen - auch bei Wunschterminen- hat bei mir bis jetzt immer prima funktioniert !
Antwort von Kale&Me
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Säfte geschmacklich so gut gefallen haben und du auch mit unserer Fasten-Begleitung zufrieden bist! Unser Ziel ist es, nicht nur hochwertige Säfte anzubieten, sondern auch eine umfassende Unterstützung während des Fastens zu gewährleisten. Vielen Dank für dein positives Feedback!
23.03.2024
Das Fasten fiel mir nie leichter. Die Rezepte zur Entlastung und dem Aufbau sind einfach und schmecken super. Man erhält alle Informationen, die es braucht, um gesund und weitestgehend ohne Hunger zu fasten. Die Säfte sind der Hammer und bieten eine richtig tolle Abwechslung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir das Fasten mit unseren Säften so leicht gefallen ist. Unsere Rezepte zur Entlastung und dem Aufbau sind darauf ausgelegt, den Prozess angenehm und schmackhaft zu gestalten, und es ist großartig zu hören, dass sie dir so gut gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, alle Informationen bereitzustellen, die für ein gesundes und erfülltes Fasten erforderlich sind. Danke für die Empfehlung, und wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Fasten wieder unterstützen zu dürfen!

7 Tage Saftkur machte topfit

Die Säfte schmecken gut und ich hatte in den 7 Tagen kein Hungergefühl. Die Informationsunterlagen sind hilfreich und die Gerichte im Rezeptheft für die Vorbereitungs- und Aufbautage schmecken gut.
Antwort von Kale&Me
Danke für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass dir die Säfte geschmeckt haben und dass du während der 7 Tage kein Hungergefühl hattest. Wir legen großen Wert darauf, informative Unterlagen bereitzustellen, und es ist schön zu hören, dass sie dir geholfen haben.
EE
Eva E.

Die beste auf dem Markt!

Ich mache die Saftkur seit über 10 Jahren 2-3 Mal im Jahr und liebe sie. Die Säfte schmecken (fast) alle super lecker. Ist für mich absolut die beste und verträglichste Saftkur auf dem Markt!
Antwort von Kale&Me
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für deine langjährige Treue und dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Saftkur so gut gefällt und du damit gute Erfahrungen gemacht hast. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! 🌟
Besonders gefallen hat mir die Verpackung!Toll die Strohisolation! Die Säfte waren abwechslungsreich und meist lecker. Ich persönlich kann auch die Abführpflaume sehr empfehlen.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Verpackung gefallen hat und dass du die Abwechslung in unseren Säften genießen konntest. Es ist schön zu hören, dass du auch die Abführpflaume empfehlen kannst. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung!
Die 3 Tage Saftkur hat mir sehr gut getan, auch die Broschüren, die mitgeschickt werden sind sehr informativ und optimieren das Saftfasten.
Antwort von Kale&Me
Das freut mich zu hören! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte erhalten, sondern auch mit hilfreichen Informationen unterstützt werden.
Immer wieder tolle Säfte. Es tut einfach gut, ein paar Tage nichts zu essen. Vielen Dank dafür! Ohne Säfte würde es einfach nicht klappen.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Säfte so gut tun und dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Wir sind froh, dass wir dir dabei helfen können, eine kurze Auszeit zu nehmen und dich gut zu fühlen.
21.03.2024

Einsteigerfreundlich

Zum ersten Mal eine Saftkur gemacht, sehr einsteigerfreundlich. Leckerer Geschmack und tolle Rezepte für Entlastungs- und Aufbautage.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine erste Saftkur als sehr einsteigerfreundlich empfunden hast. Es ist großartig zu wissen, dass dir nicht nur der Geschmack der Säfte gefallen hat, sondern auch unsere Rezepte für die Entlastungs- und Aufbautage. Wir hoffen, dass du die Erfahrung genossen hast und dass es dir gut getan hat.
Guter Start in die gesunde Ernährung Mir hat die Saftkur geschmacklich sehr gut gefallen. Sie kam gekühlt und pünktlich an.
Antwort von Kale&Me
Wir freuen uns, dass dir die Saftkur geschmacklich gefallen hat! Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die nicht nur gut schmecken, sondern auch einen positiven Beitrag/Start zu einer gesunden Ernährung leisten. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung!
Die Säfte haben mir diesmal viel besser geschmeckt als beim letzten Mal! Statt Plastikflaschen ..lieber in Glasflaschen …
Antwort von Kale&Me
Danke für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass dir die Säfte diesmal besser geschmeckt haben. Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen!
Die Kaufabwicklung und auch der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich und kundenfreundlich. Immer gerne wieder
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst.
Die Säfte sind super lecker. Der Kräutertee und die Gemüsesuppe schmecken mir ebenso phantastisch. Vielen Dank dafür.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Säfte, der Kräutertee und die Gemüsesuppe so gut schmecken. Wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir deinen Geschmack getroffen haben. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren!
WH
Winfried H.
Kenzingen
Habe die 3 Tages-Saftkur geschaft, jeder Saft war geschmacklich sehr gut, werde ich bald nochmal wiederholen
Antwort von Kale&Me
Das freut mich zu hören! Es ist großartig, dass dir die 3-Tages-Saftkur so gut gefallen hat und dass du vorhast, sie bald wieder zu machen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung!
DV
Davor V.
Regensburg

Besser geht's nicht!

Abwicklung war schnell und zuverlässig. Die Ware war optimal geschützt und ist einwandfrei angekommen.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Abwicklung zufrieden warst und deine Ware gut geschützt und einwandfrei angekommen ist. Wir sind stets bemüht, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung!
Die Säfte schmecken sehr lecker. Ausser Saft 4 ( mit Rote Beete ) hat mir nicht so gut geschmeckt.
Antwort von Kale&Me
Danke für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass dir die meisten unserer Säfte geschmeckt haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Saft Nr. 4 mit Rote Beete nicht deinen Geschmack getroffen hat.

Happy Abholung

Bin vor Ort sehr freundlich empfangen worden und mein Paket wurde direkt gepackt. :)
Antwort von Kale&Me
Es freut mich zu hören, dass du vor Ort eine positive Erfahrung gemacht hast und freundlich empfangen wurdest. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich gerne wissen!

Lecker und super Kundenservice

Lieferung lief problemlos und Säfte sind lecker. Der Kundenservice ist spitze.
Antwort von Kale&Me
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung zufrieden bist und unsere Säfte genießt. Unser Team legt großen Wert darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.