Saketos.de- Logo - Bewertungen

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2016
Saketos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Mein Einkauf umfasst die Samtbeutel und die Satinbeutel. Beide Sorten sind von ausgezeichneter Qualität. Die Stoffe ebenso wie die Verschluss Bändchen. Auch die Näharbeit ist immer sauber. (Ich kaufe schon seit mehreren Jahren). Die Kommunikation ist hervorragend und der Versand erfolgt fix. Ich bin mit meinem Einkauf jedesmal rundum glücklich. Herzlichen Dank. Mój zakup obejmuje torby aksamitne i torby satynowe. Obie odmiany charakteryzują się doskonałą jakością. Tkaniny oraz tasiemki mocujące. Szycie jest również zawsze czyste. (kupuję od kilku lat). Komunikacja jest doskonała, a wysyłka szybka. Zawsze jestem w pełni zadowolony z zakupu. Dziękuję bardzo.
CW
Carla W.
Rauenberg

Bei der Bewertung geht es um den Service. Leider konnten wir auf die Rechnung der bestellten Artikel nicht mehr zugreifen und haben in 3 E-Mails versucht, Saketos zu erreichen um nach der entsprechenden Rechnung zu fragen, als Firmenkunde ist diese natürlich unabdingbar. Sehr schade! Es gibt auch keine Möglichkeit die Firma telefonisch zu kontaktieren und via E-Mail kam leider überhaupt keine Rückmeldung. Die Produkte waren gut, allerdings ist uns als Kunde mindestens genauso wichtig, einen Kontakt herstellen zu können.

Bewertungen für Saketos.de

23.05.2023
Reibungsloser und schneller Ablauf von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Dieser Shop ist uneingeschränkt empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
KK
25.10.2023
Die bestellte Ware war gut! Lediglich die Lieferung hat zu lange gedauert, obwohl die Ware nach einem Werktag das Haus verlassen haben soll??
10.04.2023

Gute Qualität, zuverlässige Lieferung

Die Beutel sind hübsch, gut genäht, riechen nicht unangenehm und wurden flink per Post geliefert. Super. Vielen Dank nach Polen 🙂
22.10.2023
Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Versand pünktlich, Rechnungsversand unaufgefordert(Daumen hoch). Alles very easy.
GD
Gerhard D.
Quickborn
01.11.2023
Einfache Bestellung und Zahlung, Artikel gut verpackt und sehr schnell geliefert. Gute Ware. Danke dafür.
03.09.2023
Sehr schneller Versand, Produkte wie beschrieben. Gutes Preisleisungsverhältnis. Bin absolut zufrieden!
JM
Jochen M.
Hohenfels
19.06.2023

Super Verpackung für Weinflaschen

Die Säckchen sind eine Super-Verpackung für Weinflaschen, sauber, praktisch und nachhaltig. Weiter so.
02.10.2023
Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Preise. SAKETOS ist ohne weiteres zu empfehlen!
28.07.2023
Alles einwandfrei. Die Zeit zwischen Versand und Zustellung war ungewöhnlich lang (mehr als 7 Tage).
VS
Vera S.
16.10.2023

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Jutesäckchen sind gut gearbeitet, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Schnelle Lieferung.
05.11.2023
Der Bestellvorgang war sehr unkompliziert und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte unverzüglich
MG
Monika G.
Tittling
23.08.2023

Alles prima!

Günstiger Preis, tadellose Ware und super schneller Versand - so macht einkaufen Freude, danke!
28.08.2023
Es hat gut geklappt. Schön wäre es, wenn es Organza-Säckchen mit "Lavendel" Beschriftung gäbe.
04.04.2023
Wie gewohnt sehr schöne Ware zum günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
PT
Peter T.

Prima

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen!
15.09.2023
Wunderschöne Säckchen für meinen selbst geernteten Laveldel. Mit Bändchen zum Zuziehen.
13.09.2023
Schnelle Lieferung, alles gut brauchbar und entspricht voll meinen Erwartungen, danke
16.05.2023
2. Bestellung. Auch diese lief wieder einwandfrei und sehr schnell. Alles bestens.
17.10.2023
Es war alles in Ordnung. Die Sendung kam pünktlich und gut verpackt bei mir an.
AW
Albert W.