stilzeit-moebel.com- Logo - Bewertungen

stilzeit-moebel.com

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2020
stilzeit-moebel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Habe schon 4 Möbel von Stilzeit gekauft es hat bisher alles super geklappt Lieferung war schnell alle Teile vorhanden und nichts beschädigt. Der Aufbau geht auch relativ einfach und die Möbel schauen einfach nur toll aus und die Qualität ist gut immer wieder gerne 😀

31.05.2023
Die Lieferung sollte bis zur Whgtür sein, also bei mir 1. Stock...nein, abgestellt im EG, ich musste es dann alleine rauftragen..vielen Dank ! Das Sideboard an sich ist soweit ok, nur leider stimmt der Farbton nicht mit den Fotos überein. Bei Anruf bekam ich die Antwort... die Farbe ist immer gleich, das liegt nur am fotografieren... nur wenn man sich die Bilder und dann dementsprechend die Modelle anschaut: NEIN, eben nicht... gleicher Hintergrund etc.. einmal ist das Grau dunkler ( so wie ich es wollte ) und einmal eben heller. Ich soll halt Fotos machen, dann mailen, dann schaut man , aber kann eigentlich nicht sein... nach dem Aufbaustress, keine Lust mehr.. Also vom Service bin ich enttäuscht.

Bewertungen für stilzeit-moebel.com

Sehr schnelle Lieferung des bestellten Sideboards. Der Aufbau war dank der guten Anleitung problemlos. Eine von fünf Schubladenfronten war fehlerhaft gebohrt und musste reklamiert werden. Die Firma ist nur per E-Mail erreichbar. Die Lieferung des Ersatzteils erfolgte jedoch prompt. Der Preis ist angemessen für die gelieferte Qualität. Optisch macht sich das Sideboard sehr gut.
31.05.2023

Naja....

18.07.2023

Traum Möbel 🌞

12.07.2023
Immer gerne wieder! Sehr schnell geliefert und gut verpackt. Die Aufbauanleitung ist völlig unkompliziert. Begeistert hat mich , dass jedes einzelne Brettchen markiert ist und man so genau weiß, was wohin kommt . Preis-Leistung passt auf jeden Fall.
01.07.2023

Geniales Konzept

Man entscheidet sich für ein Board, die Farbe und dann kann man aus den verschiedensten Möglichkeiten aussuchen und erhält ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Stück. Ich bin absolut begeistert. Sehr gute, humorvolle Aufbauanleitung. Gut verpackt. Super schnelle Lieferung! Hatte schon Möbel von Stilzeit und bin wieder sehr glücklich mit meiner Wahl.
18.08.2023

Ganz großartig

Besonders gut gefallen? ALLES - superschnelle Lieferung, absolut nachvollziehbare Schritt für Schritt - Aufbauanleitung und superfreundlicher Kundenservice. Stil und Zeit kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke für tolle Möbel und tolles Unternehmen - weiter so
RG
Roswitha G.
Marquartstein
17.08.2023
Lieferung erfolgte prompt, das Lowboard ist super, passt genau in sein Umfeld, habe große Freude daran. Der Aufbau war gut beschrieben. Bin rundum zufrieden
12.09.2023
Service ist gut und die Auslieferung geht schnell. Reklamation wurde schnell bearbeitet. Preis - Leistungsverhältnis der Ware ist durchschnittlich.
05.08.2023
Top, schneller Versand alles gut verpackt, unbeschädigt angekommen, die Qualität ist auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen .
12.07.2023
Echt zufrieden, die Ware ist innerhalb von 2 Tagen da. Sehr gut verpackt und easy aufzubauen. Immer zu empfehlen
09.08.2023
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt....gute , verständliche Aufbauanleitung.
30.09.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität. Preis/Leistung stimmt!
10.07.2023

Kaleem Ahmad Awan

Die Qualität ist nicht viel besser.
14.05.2023
sehr schön
19.10.2023
21.09.2023
27.08.2023
26.05.2023
11.09.2023

Optisch gut aber schlechte qualität für den Preis.

1. die Bilder auf der Webseite entsprechen nicht die Realität bei der Farbe, Antracite ist sehr Grau obwohl es schwarz aussieht auf der Webseite. 2. Die Türen lassen sich nicht reibungslos öffnen 3. Die Schicht des Materials ist sehr empfindlich und war schon zum Teil beschädigt bei der Lieferung 4. Fingerabdrücke sind kaum zu vermeiden -> passt nicht mit dem Öffnungskonzept der Türen zusammen. Griffen wärne Wünschenswert, da es sonst immer schmutzig und abgenutzt aussieht.
Antwort von stilzeit-moebel.com
Wir bedauern sehr das sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren, wir möchten an dieser Stelle gerne nochmal darauf hinweisen, dass in unserem Shop jederzeit vor kauf eines Möbelstücks ein Probemuster bestellt werden kann. Mit diesem Muster können Sie die Farben noch einmal in Ihren Wohnräumen abgleichen. 2. Wir bieten jedes Modell auch mit Griffen an. 3. Bei defekten können Sie uns jederzeit kontaktieren, wir liefern selbstverständlich Ersatzteile bei beschädigter Ware. 4. Der Öffnungsmechanismus kann jederzeit selbst justiert werden. Besten Dank für Ihr Feedback.
11.07.2023
Antwort von stilzeit-moebel.com
04.08.2023
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt oder unserem Service nicht zufrieden waren. Da Sie in Ihrer Bewertung leider keinerlei Text angegeben haben, fällt es uns sehr schwer genauer auf das Problem einzugehen. Unser Kundenservice versucht, jedes Problem schnellstmöglich zu lösen. Bitte wenden Sie sich gern vorher an uns.