happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

10.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

SB
Sabine B.
Fredenbeck
Hat alles super geklappt, Bestellung, Lieferung, Zahlung. Hab jetzt schon das zweite wunderschöne Paar Schuhe von Happy Size bekommen
IM
Iris M.
Langenargen
30.12.2023
Material sehr gut, Lieferung etwas langsam, war mir leider zu groß, ging deshalb zurück. Trotzdem kann ich HAPPY SIZE nur empfehlen!
06.01.2024
Schnelle und zuverlässige Zustellung. Allerdings kam ein Kleid so zerknautscht an, dass sich eine große Enttäuschung einstellte
SF
07.01.2024
Ein Punkt erneut Abzug weil wieder keine Bestätigung kam, hoffe es wird nach Umstellung und Übernahme von Ulla Popken besser
HM

Sehr schöne Artikel

Ich habe noch lange nicht das gesamte Angebot gesehen. Man entdeckt bei jedem Stöbern immer etwas neues. Es ist spannend.
HK
Heidi K.
Blumberg
04.01.2024
Leider sind die Artikel in den neuen Katalogen sofort vergriffen. Schade. Und Lieferungen dauern manchmal sehr lange.
IS
Ingrid S.
Delmenhorst
06.01.2024
Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und die Ware fällt für mich persönlich meistens gut aus.
Konnte heute erst die Ware in einem weit entfernten DHL Shop abholen. Also die Lieferung durch DHL eine Katastrophe.
01.01.2024
Leider immer noch keine Selbstkleber für Retouren...und zuwenig Aktionen für Porto frei.. Alles andere ist sehr gut.
RS
Ricce S.
Vergen
04.01.2024
Zur Zeit ist alles etwas schleppend! Aber Mahnungen zum wiederholten Mal senden, obwohl ich sofort bezahle.
04.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware top, obwohl eine Jacke nicht der Größe entsprach die auf der Packung stand.
AM
Anneliese M.
Mönchengladbach
29.12.2023
Lieferung 2-4 Tage werden angegeben, nach 8 Tagen noch nichts.
AP
Andrea P.
Kelkheim
07.01.2024
Schnelle Lieferung. Gute, faire Preise. Problemlose Retoure. Gute Qualität. Immer wieder gerne!
06.01.2024
Die Verpackung war total kaputt und DHL musste nachverpacken. Dementsprechend sah die Ware aus.
EU
Elke U.
Sömmerda

Guter kauf

Schnelle Lieferung. Badeanzug sitzt wie angegossen, gute Qualität und saubere Nähte.alles Top.
31.12.2023
Seit vielen Jahren konstante Qualität von alle Bereichen, von Ware, Preis bis Kundenservice.
CR
Carolin R.
Regensburg
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Online Shop gut strukturiert Hier kauft man gern ein
30.12.2023
Habe das Sweatshirt für meine Frau gekauft. Es hat sehr gefallen, war also ein guter Kauf.
07.01.2024

Tolles Angebot und ein schneller Versand. Ich war überrascht das das Paket schon da war.
29.12.2023

Superflotte Lieferung! Vielen Dank

Superflotte Lieferung!! Die Schuhe sind genau wie beschrieben, bequem und einfach schön.