happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

9.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

EU
Elke U.
Sömmerda
04.01.2024

Guter kauf

Schnelle Lieferung. Badeanzug sitzt wie angegossen, gute Qualität und saubere Nähte.alles Top.
31.12.2023
Seit vielen Jahren konstante Qualität von alle Bereichen, von Ware, Preis bis Kundenservice.
KD
Kerstin D.
Schaafheim
24.12.2023
Lieferung und Rücksendung sind einwandfrei und unkompliziert. Bis jetzt ohne Verbesserung..
IH
Isabella H.
Wilhermsdorf
23.12.2023
Die Plastiktütenverpackung ist scheisse, vor allem wenn die T-Shirts mit angeschweißt werden
CR
Carolin R.
Regensburg
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Online Shop gut strukturiert Hier kauft man gern ein
30.12.2023
Habe das Sweatshirt für meine Frau gekauft. Es hat sehr gefallen, war also ein guter Kauf.
23.12.2023
Die Hose ist schön. Aber der Stoff könnte dicker sein. Ich persönlich finde ihn zu dünn.
07.01.2024

Tolles Angebot und ein schneller Versand. Ich war überrascht das das Paket schon da war.
29.12.2023

Superflotte Lieferung! Vielen Dank

Superflotte Lieferung!! Die Schuhe sind genau wie beschrieben, bequem und einfach schön.
CT
25.12.2023
Ich bin seit langem Kunde. Würde es mir nicht gefallen, würde ich auch nicht bestellen.
Der bestellte Artikel wurde schnell zugestellt. Die Jacke ist sehr gut, wie gewünscht.
CH
Claus H.
Marktoberdorf
Lieferung vor Heiligabend angekommen (wichtig :) ). Was drin ist? Wir werden sehen...
JN
jörg n.
coswig
bin voll zufrieden, es könnte mehr angebote übergrösse sein,viele waren nicht mehr da
AE
astrid e.
büdelsdorf
Tolle Qualität.Jeans Jacke sieht super aus,sieht auch super aus wenn man sie an hat.
HM
06.01.2024
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung, Die Sachen passen ich bin sehr zufrieden Danke.
GK
Wenn Ware nicht vorhanden und später geliefert wird jedes mal Porto berechnet....

Tolle Mode

Alles Gut...mit Rabatt sind die Preise annehmbar. Tolle Mode Pünktliche Lieferung
AB
anne b.
saarbrücken
26.12.2023
Reklamation war reibungslos. Volle Rückerstattung. Ansonsten schnelle Lieferung.
Zustellung pünktlich, Preis/Leistung top, Sachen ordentlich und sauber verpackt.

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung und das direkt vor Weihnachten! Gute Qualität der Jacke