happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

9.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

NH
25.02.2024

Katastrophaler Kundenservice

Ich habe die gesamte Sendung zurück geschickt. Von 4 Artikeln wurden mir nur 2 Artikel gutgeschrieben. Trotz mehrfacher Anrufe und E-Mails erhalte ich Mahnungen, jedoch keine Antwort zu meiner Beschwerde. Nie wieder werde ich bei Happy Size bestellen. Durch den katastrophalen Kundenservice hat Happy Size eine langjährige Kundin verloren.
DF
Doris F.
Bürdenbach
Ware bestellt, nicht geliefert bekommen, Anzeige bei Polizei gestellt, Geld zum Glück zurückerhalten
16.02.2024
KR
klaus r.
minden
Mir fehlt seit Dezrmber 2023 noch eine Gutschrit non 12,99 Euro die durch SIE ausgezahlt werden muss. Nichts ist geschen. Traurig - Traurig ich bin sauer.
Andrea S.
Königswinter
27.01.2024
Tolle Qualität schnelle Lieferung
Eine Lieferung ist nicht erfolgt und die Erstattung auch nicht Happy size wurde kontaktiert, aber keine Rückmeldung bisher
21.01.2024
14.01.2024

Rausgeschmissenes Geld

Ich habe Anfang Dezember dort ein Zweiteiler bestellt. Das Oberteil kam an und das Unterteil nicht. Ich habe länger gewartet aber bis heute kam nichts an. Bezahlt wurde aber alles. Weder auf Emails, noch auf Telefonate wird reagiert. Nicht weiterzuempfehlen!
CF
Carmen F.
Hannover
Alles super gelaufen
Schnelle Lieferung, alles bestens
Konnte heute erst die Ware in einem weit entfernten DHL Shop abholen. Also die Lieferung durch DHL eine Katastrophe.
Leichter Regenponcho ohne Innenfutter aber toll geschnitten! Durch den weiten Schnitt, konnte ich an kühlen Tagen, eine Jacke darunter getragen. Super auf dem Fahrrad, wobei die Ärmel recht kurz sind. 100% Wasserdicht, was mir sehr wichtig ist.
CR
Carolin R.
Regensburg
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Online Shop gut strukturiert Hier kauft man gern ein
PS
Petra S.
Witten
Bestellung noch bucht da und keine Antwort auf Nachfrage. Unter Konto keine Bestellung sichtbar.
BH
Birgit H.
Bammental
Es fehlt ein Teil aus der Bestellung Nummer: 100001025985319 Meine Kundennummer: 016286808 Birgit Hüttner Amselweg 3 69239 Neckarsteinach Deutschland Artikelnummer: 1005072079 Sweatshirt - Angel of Style Farbe: blau Größe: 52 Preis: 19,99 Euro e-mail: birgit@fam-huettner.de
AT
Andrea T.