quiltmania by ines khasani- Logo - Bewertungen

quiltmania by ines khasani

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2003
quiltmania by ines khasani erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich habe großes Verständnis dafür daß in der momentanen Zeit die Lieferungen etwas länger dauern könnten. FRAU Kashani ist immer bemüht ihre kunden zufrieden zu stellen,dafür danke ich Ihr ganz besonders. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns,ihre Schäfchen. In meinen Augen können Sie nichts verbessern,es gibt nix... Ich bin froh daß es Sie und ihr Geschäft gibt,Sie hat auch immer gute Ideen. Ich möchte mich bedanken! Sie gibt immer ijhgrvbes0 ei ihren Mitarbeitern.
AW
Angelika W.
Hafenlohr

03.02.2024
Am 09.12.23 Stanze Dreieck 2 1/2" und Matte bestellt. Matte eine Woche später geliefert. Dreiecke seit dem im Shop auf "nicht auf Lager" gesetzt. Dann Qube 10" bestellt und nach 14 Tagen bekommen. Nachtrag: Auf Stornierung von 1. Bestellung wurde nicht reagiert, ,weil das Wort "Widerruf " gefehlt hat. Beschwerde bei Paypal hat gewirkt. Am 08.02.24 Geld zurück bekommen.

Bewertungen für quiltmania by ines khasani

11.05.2023

Schöne Produkte, leichte Kaufabwicklung

Die Lieferzeit war angemessen. Die Ware war ordentlich verpackt und entsprach den Beschreibungen des Shops. Leider wurde als Verpackungsmaterial eine Plastiktüte verwendet, hier würde ich mir eine umweltfreundlichere Variante wünschen. Die Kundenansprache war kundenorientierte und ist mir positiv aufgefallen . Die Kaufabwicklung insgesamt war unkompliziert. Ich kaufe gerne wieder ein.
18.05.2023

Gute Auswahl

Hier bekommt man eine gute Auswahl an modernem Patchwork- und Quilting-Zubehör zu fairen Preisen. Bestellung und Lieferung erfolgen unkompliziert. Kann ich nur empfehlen, auch für Tulatroops ;-)!
AK
Angelika K.
Grabenstetten
22.08.2023
Das Angebot ist riesig und professionell! Ich finde hier immer, was ich brauche. Dazu ist der Service schnell und freundlich. Alles zur vollsten Zufriedenheit- vielen Dank!
PS
Petra S.
Dortmund
26.10.2023

Zufrieden, trotz Nachlieferung

Meine Bestellung konnte nicht in einer Lieferung erfolgen. Trotz teilweiser Nachlieferung bin ich zufrieden, auch mit der Kommunikation des Sachverhaltes.
SN
Sandra N.
Dietzenbach
10.05.2023

Stoffe toll, Beiwerk toll, Versand toll!

Frau Khasani hat sehr schöne Stoffe von verschiedenen Herstellern und Designern. Und natürlich auch alles nötige Zubehör. Der Versand geht schnell.
13.10.2023
Super