quiltmania by ines khasani- Logo - Bewertungen

quiltmania by ines khasani

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2003
quiltmania by ines khasani erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich habe großes Verständnis dafür daß in der momentanen Zeit die Lieferungen etwas länger dauern könnten. FRAU Kashani ist immer bemüht ihre kunden zufrieden zu stellen,dafür danke ich Ihr ganz besonders. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns,ihre Schäfchen. In meinen Augen können Sie nichts verbessern,es gibt nix... Ich bin froh daß es Sie und ihr Geschäft gibt,Sie hat auch immer gute Ideen. Ich möchte mich bedanken! Sie gibt immer ijhgrvbes0 ei ihren Mitarbeitern.
AW
Angelika W.
Hafenlohr

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen… Keine Information bei Lieferverzug Stornierung ignoriert, -Rücksendekosten wurden nicht vom Verursacher getragen- Rückzahlung erst nach Fristsetzung erfolgt, ca. 6 Wochen Wartezeit seit Stornierung (in den AGB steht etwas anderes) 09.02.2024 Sorry, das steht beim Widerrufsrecht. Meine Daten waren der Rücksendung beigelegt.

Bewertungen für quiltmania by ines khasani

MW
Marc W.
Crauthem
01.01.2024
29.12.2023
14.01.2024

NichtZufrieden

Angefragte Information blieb unbeantwortet; telefoniaschew Auskunft war unzutreffend. Kommunikation mit der Inhaberin empfand ich als wenig empathisch. Der per Email geäußerte Wunsch auf Stornierung wurde ignoriert. Nun - es gibt Alternativen.
Antwort von quiltmania by ines khasani
Hallo Herr N., die Kommunikation war mitnichten wenig empatisch, auch wenn Sie sie lt. Ihrer Rezension so empfunden haben. Ich persönlich denke, dass es der Kern allen Übels der Menschheit ist, dass die Botschaft, die gesendet wird zu oft nicht mit der Botschaft, die empfangen wird übereinstimmt... Sie wurden bereits vor Abgabe Ihrer Bestellung auf die Lieferverzögerungen hingewiesen und bestätigten diese als zur Kenntnis genommen. Ohne diese Bestätigung ist eine Bestellung gar nicht möglich gewesen und auch heute noch nicht möglich. Daher waren Sie - sofern Sie die Informationen gelesen und nicht nur bestätigten gelesen zu haben - zu jeder Zeit über die Lieferverzögerungen in Kenntnis gesetzt. Ihnen steht laut Fernabsatzgesetz das Recht auf Widerruf zu. Ihre Widerrufsrecht und deren Folgen wurden Ihnen ebenfalls vor Abgabe der Bestellung mitgeteilt. Dem wären wir umgehend nachgekommen. Denn um keine Information/Anfrage zur Kenntnis zu nehmen, lesen wir jede eMail, auch wenn wir zurzeit und sehr zu unserem Bedauern nicht die nötigen Mitarbeiter haben, die die Zeit finden diese zu beantworten, wenn es darum geht, identische Informationen wiederholt zu geben. Liebe Grüßes Ines Khasani
SL
Susanne L.
Regensburg

Tolle Stoffe und sehr guter Service

Wunderschöne Stoffe, sauber geschnitten und zügig erhalten. Prima Service: Hatte ein anderes Jelly Roll erhalten. Kurze Reklamation und der Umtausch lief unkompliziert durch. Vielen Dank, gerne wieder
GH
Gisela H.
Würselen
Dieser Shop hat eine großartige Auswahl und bietet eine Vielzahl Stoffe von verschiedenen Designern an. Es wird flott geliefert. Ich werde gerne wieder hier bestellen.
Tolle Auswahl, schneller Service, Preis-Leistung auch ok. Stoffe sind mit Namen und Nummern gekennzeichnet. Bestelle gerne wieder.
HO
Hilde O.
Villach
Alles bestens !
SP
Sabine P.
Dinslaken
23.12.2023
Faire Preise für super Qualität, schnelle Lieferung. Einer meiner bevorzugten Geschäfte 👍😊
Die Auswahl ist super. Die Lieferzeit nach Österreich könnte kürzer sein.
26.12.2023
Schnelle Lieferung, die Nachlieferung kam auch promt, Perfekter Service

problemlos und schnell…

hat problemlos und schnell funktioniert, trotz Versand ins Ausland.
EH
Elke H.
Hemsbach
Wie immer schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Stoffe
Super schneller Versand, Jederzeit gerne wieder :)
Gut verpackt, schnell geliefert, was will man mehr!
Sehr schnelle Lieferung, prima Qualität der Stoffe
NB
Die größte Auswahl und schneller Versand
Alles gut und schnell angekommen.