quiltmania by ines khasani- Logo - Bewertungen

quiltmania by ines khasani

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2003
quiltmania by ines khasani erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich habe großes Verständnis dafür daß in der momentanen Zeit die Lieferungen etwas länger dauern könnten. FRAU Kashani ist immer bemüht ihre kunden zufrieden zu stellen,dafür danke ich Ihr ganz besonders. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns,ihre Schäfchen. In meinen Augen können Sie nichts verbessern,es gibt nix... Ich bin froh daß es Sie und ihr Geschäft gibt,Sie hat auch immer gute Ideen. Ich möchte mich bedanken! Sie gibt immer ijhgrvbes0 ei ihren Mitarbeitern.
AW
Angelika W.
Hafenlohr

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen… Keine Information bei Lieferverzug Stornierung ignoriert, -Rücksendekosten wurden nicht vom Verursacher getragen- Rückzahlung erst nach Fristsetzung erfolgt, ca. 6 Wochen Wartezeit seit Stornierung (in den AGB steht etwas anderes) 09.02.2024 Sorry, das steht beim Widerrufsrecht. Meine Daten waren der Rücksendung beigelegt.

Bewertungen für quiltmania by ines khasani

CV
Christine v.
Haute marne
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Je suis très déçue, je n’ai toujours pas reçu ma commande
Antwort von quiltmania by ines khasani
Hallo Frau V., vielen Dank für Ihre Bestellung. Unsere Vertragssprache ist Deutsch. Gern beantworten wir Anfragen per eMail in anderen Sprachen und telefonisch auch gern in Englisch. Weder eMail noch Anruf haben wir erhalten und somit erst jetzt durch die Bewertung von Ihrer Enttäuschung erfahren, die höchstwahrscheinlich auf Sprachbarrieren zurückzuführen ist. Sie haben einen Artikel bestellt, der in unserem Online-Shop als "zzt. nicht am Lager, zurückerwartet in 03./04.24" gekennzeichnet ist und nicht zu bestellen ist, ohne an diesem Hinweis vorbeizukommen. Somit müssen wir Sie auch hier und heute um etwas Geduld bitten. Wenn Sie nicht mehr warten mögen, können Sie Ihre Bestellung jederzeit widerrufen. Jetzt wo Sie wissen, dass es sich um ein Missverständnis handelt, wollen Sie mal nachschauen, ob Sie noch den einen oder anderen Stern in petto haben, bzw. wir noch einen oder zwei mehr verdienen? Liebe Grüße Ines Khasani
03.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

AccuQuilt Bestellungen sind eine Katastrophe

Am 09.12.23 Stanze Dreieck 2 1/2" und Matte bestellt. Matte eine Woche später geliefert. Dreiecke seit dem im Shop auf "nicht auf Lager" gesetzt. Dann Qube 10" bestellt und nach 14 Tagen bekommen. Nachtrag: Auf Stornierung von 1. Bestellung wurde nicht reagiert, ,weil das Wort "Widerruf " gefehlt hat. Beschwerde bei Paypal hat gewirkt. Am 08.02.24 Geld zurück bekommen.
Antwort von quiltmania by ines khasani
PS vom 08.08.2024: Hallo Frau S., es entspricht leider nicht den Tatsachen, dass die "Beschwerde bei Paypal...gewirkt" hat. Eine Stornierung ist etwas anderes als ein Widerrufsrecht, über das Sie vor dem Kauf in Kenntnis gesetzt wurden. Ohne die Kenntnisnahme zu bestätigen, konnten Sie Ihre Bestellung nicht abschließen. Ich persönlich rechne es bei Shops, bei denen ich einkaufe, immer als besonders vertrauenswürdig an, wenn sie gesetzeskonform und verlässlich im Umgang mit ihren Kunden sind. Und in Ihrem Fall ist es nicht zu Ihrem Nachteil, dass Ihnen ein gesetzlich untermauertes Widerrufsrecht zur Seite steht. Dadurch haben Sie weitreichende Vorteile, die dem Widerrufsrecht zuzuordnen sind. Liebe Grüße Ines Khasani Antwort vom 07.02.2024: Hallo Frau S., vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie von Ihnen aufgeführt haben wir den Bestellten Artikel innerhalb der von uns im Online-Shop angegebenen Lieferzeit an Sie ausgeliefert. Zu der von Ihnen, nicht diese Bewertungsmöglichkei betreffenden Bestellung: Ebenfalls bei Ihrer Bestellung bereits angekündigt, haben wir Sie umgehend darüber informiert, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht wie von uns angegeben lieferbar ist. Bei allen Bemühungen: das kann leider vorkommen, wenn der Lagerbestand im System nicht mit dem tatsächlichen Lagerstand übereinstimmt. Bei uns arbeiten Menschen. Menschen machen Fehler. Die sind sobald wir Kenntnis darüber erlangen zu beheben, aber sie sind eben auch eine Tatsache mit der jeder von uns leben muss... Am Samstag, den 9.12. bestellten Sie und am Dienstag, den 12.12. informierten wir Sie per eMail darüber, dass die Lieferung sich verzögern wird. Der Artikel war von unserer Mitarbeiterin nicht wie erwartet am Lager auffindbar. Heute haben wir Ihren Widerruf erhalten und ebenfalls heute Ihnen Ihre Rückerstattung gutgeschrieben. Liebe Grüße Ines Khasani

leider sehr enttäuscht

10.02.2024
PS auf Nachtrag der Bewertung vom 09.01.2024 Nein, "das"- was immer gemeint ist, ich nehme an, Sie beziehen sich auf Ihre Falschbehauptung der Originalbewertung - steht nicht in Ihrem Widerrufsrecht und auch nicht in unseren AGB. Wir beachten Ihr Widerrufsrecht und daraus hervorgehende Folgen strickt. Und zwar aus Überzeugung, weil das Ihr gutes Recht ist und nicht nur Vorraussetzung unserer Mitgliedschaft bei TrustedShops. Das Versandlabel wieß Ihren Namen uns Anschrift aus, anhand dessen wir die Rücksendung Ihrer Bestellung zuordnetet. Liebe Grüße Ines Khasani Anwort vom 08.01.2024: Hallo Frau B., Sie wurden bereits vor Abgabe Ihrer Bestellung auf die Lieferverzögerungen hingewiesen und bestätigten diese als zur Kenntnis genommen. Ohne diese Bestätigung ist eine Bestellung gar nicht möglich gewesen und auch heute noch nicht möglich. Daher waren Sie - sofern Sie die Informationen gelesen und nicht nur bestätigten gelesen zu haben - zu jeder Zeit über die Lieferverzögerungen in Kenntnis gesetzt. Ihnen steht laut Fernabsatzgesetz das Recht auf Widerruf zu. Ihre Widerrufsrecht und deren Folgen - wie z.B. Rücksendekosten - wurden Ihnen ebenfalls vor Abgabe der Bestellung mitgeteilt. Im Zuge dessen haben wir Ihnen auch ohne dass eine Fristsetzung nötig gewesen wäre eine Rückerstattung geleistet. In unseren AGB nehmen wir weder Bezug auf Stornierungen noch auf darauf folgende Wartezeiten. Liebe Grüße Ines Khasani
Auf E-Mails antworten, Ware die nicht auf Lager ist als Nichtlagernd kennzeichnen.
Antwort von quiltmania by ines khasani
Hallo Frau R., wir kennzeichnen die Ware, die nicht lieferbar ist. Leider ist es bei Ihnen bei einem Artikel in der Vorweihnachtszeit zu unerwarteten Lieferverzögerungen gekommen, über die wir Sie per eMail auf dem Laufenden gehalten haben. Dabei ist es wichtig, diese auch zu lesen, weil es uns nicht immer möglich ist, gleiche Informationen auf nochmalige Nachfrage wiederholt zu beantworten. Wir hoffen aber, dass es Ihnen ein bisschen geholfen hat, dass wir auch nach Österreich die Teillieferung sofort und den verspäteten Artikel als versandkostenfreie Nachlieferung sendeten, um zusätzliche Verzögerungen zu vermeiden. Liebe Grüße Ines Khasani
MC
Melinda C.
Augsburg
Keine Antwort auf Emails, über Telefon auch nicht erreichbar. Keine Ware erhalten.
Antwort von quiltmania by ines khasani
17.11.23: Wie schön, dass Sie sich entschlossen haben, Ihre Bewertung doch nicht nur anonym abzugenben! 16.11.23: Hallo Frau C., wir finden es immer befremdlich, wenn Bewertungen anonym abgegeben werden. TrustedShops prüft immer, ob ein Kauf zu Grunde liegt und dieser ist dann auch zuzuordnen. Wir geben die Lieferzeiten in unseren Artikeldetails bekannt. Das ist z.B. auch ein Grund, warum Sie nicht direkt aus der Artikelübersicht etwas in Ihren Warenkorb legen können. So verpassen Sie keine Information vor dem Kauf. Leider trifft es auch uns und wir ringen um jeden Mitarbeiter, bzw. um jede Ressource, um unseren Serviceanspruch halten zu können. Daher habe wir beschlossen, keinen eMails bezüglich der Auslieferung zu beantworten, solange die angegebene Lieferzeit noch nicht um ist, oder es absehbar ist, dass diese nicht gehalten werden kann. Telefonisch sind wir wärend unserer Ladenöffnungszeiten erreichbar. Aber auch telefonisch können wir keine andere Auskunft geben, als die, die Sie bereits vor dem Kauf erhalten haben. Vielleich überlegen Sie es sich nochmals, ob Sie wirklich nur einen Stern geben möchten? Sollten Sie nach Ihrer Bestellung merken, dass die angegebene Lieferzeit für Sie doch zu lang ist, können Sie Ihre Bestellung jederzeit widerrufen. 1*-Bewertungen und wiederholte Anrufe verkürzen die Lieferzeit leider nicht, sondern binden wiederum Ressourcen, die wir gerade so dringend für unsere eigentliche Arbeit benötigen.... Liebe Grüße Ines Khasani