17.11.23: Wie schön, dass Sie sich entschlossen haben, Ihre Bewertung doch nicht nur anonym abzugenben!
16.11.23: Hallo Frau C.,
wir finden es immer befremdlich, wenn Bewertungen anonym abgegeben werden.
TrustedShops prüft immer, ob ein Kauf zu Grunde liegt und dieser ist dann auch zuzuordnen.
Wir geben die Lieferzeiten in unseren Artikeldetails bekannt. Das ist z.B. auch ein Grund, warum Sie nicht direkt aus der Artikelübersicht etwas in Ihren Warenkorb legen können. So verpassen Sie keine Information vor dem Kauf.
Leider trifft es auch uns und wir ringen um jeden Mitarbeiter, bzw. um jede Ressource, um unseren Serviceanspruch halten zu können.
Daher habe wir beschlossen, keinen eMails bezüglich der Auslieferung zu beantworten, solange die angegebene Lieferzeit noch nicht um ist, oder es absehbar ist, dass diese nicht gehalten werden kann. Telefonisch sind wir wärend unserer Ladenöffnungszeiten erreichbar. Aber auch telefonisch können wir keine andere Auskunft geben, als die, die Sie bereits vor dem Kauf erhalten haben.
Vielleich überlegen Sie es sich nochmals, ob Sie wirklich nur einen Stern geben möchten?
Sollten Sie nach Ihrer Bestellung merken, dass die angegebene Lieferzeit für Sie doch zu lang ist, können Sie Ihre Bestellung jederzeit widerrufen. 1*-Bewertungen und wiederholte Anrufe verkürzen die Lieferzeit leider nicht, sondern binden wiederum Ressourcen, die wir gerade so dringend für unsere eigentliche Arbeit benötigen....
Liebe Grüße
Ines Khasani