quiltmania by ines khasani- Logo - Bewertungen

quiltmania by ines khasani

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2003
quiltmania by ines khasani erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich habe großes Verständnis dafür daß in der momentanen Zeit die Lieferungen etwas länger dauern könnten. FRAU Kashani ist immer bemüht ihre kunden zufrieden zu stellen,dafür danke ich Ihr ganz besonders. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns,ihre Schäfchen. In meinen Augen können Sie nichts verbessern,es gibt nix... Ich bin froh daß es Sie und ihr Geschäft gibt,Sie hat auch immer gute Ideen. Ich möchte mich bedanken! Sie gibt immer ijhgrvbes0 ei ihren Mitarbeitern.
AW
Angelika W.
Hafenlohr

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen… Keine Information bei Lieferverzug Stornierung ignoriert, -Rücksendekosten wurden nicht vom Verursacher getragen- Rückzahlung erst nach Fristsetzung erfolgt, ca. 6 Wochen Wartezeit seit Stornierung (in den AGB steht etwas anderes) 09.02.2024 Sorry, das steht beim Widerrufsrecht. Meine Daten waren der Rücksendung beigelegt.

Bewertungen für quiltmania by ines khasani

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen