Ich habe großes Verständnis dafür daß in der momentanen Zeit die
Lieferungen etwas länger dauern könnten.
FRAU Kashani ist immer bemüht ihre kunden zufrieden zu stellen,dafür danke ich
Ihr ganz besonders.
Sie hat immer ein offenes Ohr für uns,ihre Schäfchen.
In meinen Augen können Sie nichts verbessern,es gibt nix...
Ich bin froh daß es Sie und ihr Geschäft gibt,Sie hat auch immer gute Ideen.
Ich möchte mich bedanken! Sie gibt immer ijhgrvbes0
ei ihren Mitarbeitern.
Am 09.12.23 Stanze Dreieck 2 1/2" und Matte bestellt. Matte eine Woche später geliefert. Dreiecke seit dem im Shop auf "nicht auf Lager" gesetzt.
Dann Qube 10" bestellt und nach 14 Tagen bekommen.
Nachtrag: Auf Stornierung von 1. Bestellung wurde nicht reagiert, ,weil das Wort
"Widerruf " gefehlt hat. Beschwerde bei Paypal hat gewirkt. Am 08.02.24 Geld zurück bekommen.
schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Qualität der Ware
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Antwort von quiltmania by ines khasani
02.04.2024
Hallo Frau M.,
Dankeschön für vier wundervolle Sterne!
Verraten Sie den Lesern der Bewertung und uns, wie wir uns den fünften Stern hätten verdienen können?
Liebe Grüße
Ines Khasani
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
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26.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von quiltmania by ines khasani
26.03.2024
Hallo Frau G. aus Harsefeld,
vielen Dank für Ihre Bewertungen!
Verraten Sie den Leser unserer Bewertungen und uns, wie wir uns den 5. Stern verdienen können?
Liebe Grüße
Ines Khasani
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, leider noch nicht ganz vollständig.kann aber passieren
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Auswahl, freundlich mit gutem Service und prompte Lieferung.
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super auswa
Super Auswahl
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03.02.2024
Verifizierte Bewertung
AccuQuilt Bestellungen sind eine Katastrophe
Am 09.12.23 Stanze Dreieck 2 1/2" und Matte bestellt. Matte eine Woche später geliefert. Dreiecke seit dem im Shop auf "nicht auf Lager" gesetzt.
Dann Qube 10" bestellt und nach 14 Tagen bekommen.
Nachtrag: Auf Stornierung von 1. Bestellung wurde nicht reagiert, ,weil das Wort
"Widerruf " gefehlt hat. Beschwerde bei Paypal hat gewirkt. Am 08.02.24 Geld zurück bekommen.
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Antwort von quiltmania by ines khasani
08.02.2024
PS vom 08.08.2024:
Hallo Frau S.,
es entspricht leider nicht den Tatsachen, dass die "Beschwerde bei Paypal...gewirkt" hat.
Eine Stornierung ist etwas anderes als ein Widerrufsrecht, über das Sie vor dem Kauf in Kenntnis gesetzt wurden.
Ohne die Kenntnisnahme zu bestätigen, konnten Sie Ihre Bestellung nicht abschließen.
Ich persönlich rechne es bei Shops, bei denen ich einkaufe, immer als besonders vertrauenswürdig an, wenn sie gesetzeskonform und verlässlich im Umgang mit ihren Kunden sind.
Und in Ihrem Fall ist es nicht zu Ihrem Nachteil, dass Ihnen ein gesetzlich untermauertes Widerrufsrecht zur Seite steht.
Dadurch haben Sie weitreichende Vorteile, die dem Widerrufsrecht zuzuordnen sind.
Liebe Grüße
Ines Khasani
Antwort vom 07.02.2024:
Hallo Frau S.,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wie von Ihnen aufgeführt haben wir den Bestellten Artikel innerhalb der von uns im Online-Shop angegebenen Lieferzeit an Sie ausgeliefert.
Zu der von Ihnen, nicht diese Bewertungsmöglichkei betreffenden Bestellung:
Ebenfalls bei Ihrer Bestellung bereits angekündigt, haben wir Sie umgehend darüber informiert, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht wie von uns angegeben lieferbar ist. Bei allen Bemühungen: das kann leider vorkommen, wenn der Lagerbestand im System nicht mit dem tatsächlichen Lagerstand übereinstimmt. Bei uns arbeiten Menschen. Menschen machen Fehler. Die sind sobald wir Kenntnis darüber erlangen zu beheben, aber sie sind eben auch eine Tatsache mit der jeder von uns leben muss...
Am Samstag, den 9.12. bestellten Sie und am Dienstag, den 12.12. informierten wir Sie per eMail darüber, dass die Lieferung sich verzögern wird.
Der Artikel war von unserer Mitarbeiterin nicht wie erwartet am Lager auffindbar.
Heute haben wir Ihren Widerruf erhalten und ebenfalls heute Ihnen Ihre Rückerstattung gutgeschrieben.
Liebe Grüße
Ines Khasani
Alles schnell abgewickelt - danke. Ich hab 3 Stoffe gekauft - gleiche Firma und Muster, nur andere Farben. Ich habe nirgends gelesen dass sie nur in 1m Stücke zu kaufen waren - jetzt habe ich 6 x 1m. Ich hätte lieber 3 x 2m gekriegt. Das der 4. Stoff nicht vollständig vorrätig war habe ich durch die Rückzahlung erfahren.
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Antwort von quiltmania by ines khasani
27.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung, Robyn!
Du hast tatsächlich 6x 1m Stoff bestellt. Alternativ hättest Du auch 3x 2m Stoff bestellen können, die dann auch in Stücken á 2 m geliefert worden wären. Unsere professionelle Software gibt es her, hier genau zu unterscheiden. So kann von dem gleichen Stoff z.B. 1 Stk. á 25cm, 2 Stk. á 45 cm usw. bestellt werden. Viele Gruppen nutzen diese Funktion bei gemeinsamen Bestellungen.
Bei Artikeln aus unserem Sale fragen wir bei Mindermengen nicht nach. Darauf weisen wir in der Sale-Kategorie und während der Bestellung unter „Wichtige Kundeninformationen“ hin. Die Bestellung kann nicht abgeschickt werden, bevor diese als gelesen bestätigt werden. Darin steht auch, dass in dem Feld „Ihre Mitteilung an uns“ angegeben werden kann, wenn abweichend davon dennoch eine Rückmeldung gewünscht wird oder auch jeder andere Hinweis mit der Bestellung an uns gesendet werden.
Liebe Grüße
Ines
Sehr freundlicher Kundendienst, als es Schwierigkeiten bei der Zustellung meiner Bestellung gab. Die Ware ging retour an Quiltmania, wurde wieder zu mir geschickt. Allerdings musste ich dafür hohe Gebühren bezahlen.
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Antwort von quiltmania by ines khasani
21.11.2023
Hallo Frau M. aus Kevelaer,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie telefonisch schon erörtert, hatten Sie uns eine fehlerhafte Postnummer für die Zustellung an Ihre Packstation mitgeteilt. Daher ging die Sendung an uns zurück. Die Kosten für die Retoure und erneute Sendung sind uns genau so auch von DHL berechnet worden. Wir selbst haben für den Service der Retourenabwicklung/zweiten Versand nichts berechnet.
Unsere Firmenphilosophie sieht vor, dass entstandene Extrakosten, die einem bestimmten Kunden zuzuordnen sind, diesem auch berechnet werden und nicht auf alle Kunden umgelegt werden.
Hätte der Fehler in unserem Verantwortungsbereich gelegen, hätten wir selbstverständlich die entstandenen Extrakosten selbst übernommen.
Liebe Grüße
Ines Khasani
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist super. Die Lieferzeit nach Österreich könnte kürzer sein.
Meine Bestellung konnte nicht in einer Lieferung erfolgen. Trotz teilweiser Nachlieferung bin ich zufrieden, auch mit der Kommunikation des Sachverhaltes.
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26.05.2023
Verifizierte Bewertung
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24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Zuverlässige schnelle Lieferung
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27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl
Der Shop hat eine gute Auswahl.
Die Lieferzeit war etwas länger als angegeben.
Keine Antwort auf Emails, über Telefon auch nicht erreichbar. Keine Ware erhalten.
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Antwort von quiltmania by ines khasani
16.11.2023
17.11.23: Wie schön, dass Sie sich entschlossen haben, Ihre Bewertung doch nicht nur anonym abzugenben!
16.11.23: Hallo Frau C.,
wir finden es immer befremdlich, wenn Bewertungen anonym abgegeben werden.
TrustedShops prüft immer, ob ein Kauf zu Grunde liegt und dieser ist dann auch zuzuordnen.
Wir geben die Lieferzeiten in unseren Artikeldetails bekannt. Das ist z.B. auch ein Grund, warum Sie nicht direkt aus der Artikelübersicht etwas in Ihren Warenkorb legen können. So verpassen Sie keine Information vor dem Kauf.
Leider trifft es auch uns und wir ringen um jeden Mitarbeiter, bzw. um jede Ressource, um unseren Serviceanspruch halten zu können.
Daher habe wir beschlossen, keinen eMails bezüglich der Auslieferung zu beantworten, solange die angegebene Lieferzeit noch nicht um ist, oder es absehbar ist, dass diese nicht gehalten werden kann. Telefonisch sind wir wärend unserer Ladenöffnungszeiten erreichbar. Aber auch telefonisch können wir keine andere Auskunft geben, als die, die Sie bereits vor dem Kauf erhalten haben.
Vielleich überlegen Sie es sich nochmals, ob Sie wirklich nur einen Stern geben möchten?
Sollten Sie nach Ihrer Bestellung merken, dass die angegebene Lieferzeit für Sie doch zu lang ist, können Sie Ihre Bestellung jederzeit widerrufen. 1*-Bewertungen und wiederholte Anrufe verkürzen die Lieferzeit leider nicht, sondern binden wiederum Ressourcen, die wir gerade so dringend für unsere eigentliche Arbeit benötigen....
Liebe Grüße
Ines Khasani
Auf E-Mails antworten, Ware die nicht auf Lager ist als Nichtlagernd kennzeichnen.
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Antwort von quiltmania by ines khasani
07.02.2024
Hallo Frau R.,
wir kennzeichnen die Ware, die nicht lieferbar ist.
Leider ist es bei Ihnen bei einem Artikel in der Vorweihnachtszeit zu unerwarteten Lieferverzögerungen gekommen, über die wir Sie per eMail auf dem Laufenden gehalten haben.
Dabei ist es wichtig, diese auch zu lesen, weil es uns nicht immer möglich ist, gleiche Informationen auf nochmalige Nachfrage wiederholt zu beantworten.
Wir hoffen aber, dass es Ihnen ein bisschen geholfen hat, dass wir auch nach Österreich die Teillieferung sofort und den verspäteten Artikel als versandkostenfreie Nachlieferung sendeten, um zusätzliche Verzögerungen zu vermeiden.
Liebe Grüße
Ines Khasani
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