quiltmania by ines khasani- Logo - Bewertungen

quiltmania by ines khasani
Bewertungen:

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.674 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
quiltmania by ines khasani erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe großes Verständnis dafür daß in der momentanen Zeit die Lieferungen etwas länger dauern könnten. FRAU Kashani ist immer bemüht ihre kunden zufrieden zu stellen,dafür danke ich Ihr ganz besonders. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns,ihre Schäfchen. In meinen Augen können Sie nichts verbessern,es gibt nix... Ich bin froh daß es Sie und ihr Geschäft gibt,Sie hat auch immer gute Ideen. Ich möchte mich bedanken! Sie gibt immer ijhgrvbes0 ei ihren Mitarbeitern.
AW
Angelika W.
Hafenlohr

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 09.12.23 Stanze Dreieck 2 1/2" und Matte bestellt. Matte eine Woche später geliefert. Dreiecke seit dem im Shop auf "nicht auf Lager" gesetzt. Dann Qube 10" bestellt und nach 14 Tagen bekommen. Nachtrag: Auf Stornierung von 1. Bestellung wurde nicht reagiert, ,weil das Wort "Widerruf " gefehlt hat. Beschwerde bei Paypal hat gewirkt. Am 08.02.24 Geld zurück bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für quiltmania by ines khasani

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von quiltmania by ines khasani
19.02.2024
Hallo Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Kritikpunkt gerade überprüft: Sie bestellten am Sonntag, 4.2.24 und wir verschickten am Dienstag, 6.2.24. DHL hat dann erst am Freitag, 9.2.24 an Sie ausgeliefert. Einlieferungstag +3 ist außergewöhnlich lang für ein ganz normales DHL Paket, aber so sehr wir es uns immer wünschen, auf die Laufzeiten bei DHL haben wir leider keinen Einfluss. Vielleicht geben Sie uns doch noch einen oder zwei Sterne zusätzlich, weil Sie hier an dieser Stelle unsere Leistung bewerten? Die Leistung bei DHL können Sie z.B. hier bewerten: https://www.trustedshops.de/bewertung/dhl-de Liebe Grüße Ines Khasani
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

NichtZufrieden

Angefragte Information blieb unbeantwortet; telefoniaschew Auskunft war unzutreffend. Kommunikation mit der Inhaberin empfand ich als wenig empathisch. Der per Email geäußerte Wunsch auf Stornierung wurde ignoriert. Nun - es gibt Alternativen.
Bewertung melden
Antwort von quiltmania by ines khasani
08.02.2024
Hallo Herr N., die Kommunikation war mitnichten wenig empatisch, auch wenn Sie sie lt. Ihrer Rezension so empfunden haben. Ich persönlich denke, dass es der Kern allen Übels der Menschheit ist, dass die Botschaft, die gesendet wird zu oft nicht mit der Botschaft, die empfangen wird übereinstimmt... Sie wurden bereits vor Abgabe Ihrer Bestellung auf die Lieferverzögerungen hingewiesen und bestätigten diese als zur Kenntnis genommen. Ohne diese Bestätigung ist eine Bestellung gar nicht möglich gewesen und auch heute noch nicht möglich. Daher waren Sie - sofern Sie die Informationen gelesen und nicht nur bestätigten gelesen zu haben - zu jeder Zeit über die Lieferverzögerungen in Kenntnis gesetzt. Ihnen steht laut Fernabsatzgesetz das Recht auf Widerruf zu. Ihre Widerrufsrecht und deren Folgen wurden Ihnen ebenfalls vor Abgabe der Bestellung mitgeteilt. Dem wären wir umgehend nachgekommen. Denn um keine Information/Anfrage zur Kenntnis zu nehmen, lesen wir jede eMail, auch wenn wir zurzeit und sehr zu unserem Bedauern nicht die nötigen Mitarbeiter haben, die die Zeit finden diese zu beantworten, wenn es darum geht, identische Informationen wiederholt zu geben. Liebe Grüßes Ines Khasani
BH
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat eine ganze Woche gedauert. Mit der Pandemie, die seit einem Jahr glücklicherweise vorbei ist, kann das also nicht zusammen hängen.
Bewertung melden
Antwort von quiltmania by ines khasani
18.10.2023
25.9.23: PS. Wie schön, dass Sie sich im Nachgang dazu entschlossen haben, nicht anonym zu bleiben! 22.9.23: Hallo Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie mich etwas ratlos hinterlässt. Schade, dass sie anonym erfolgte... Sie bestellten am 12.9.23 einen Artikel mit einer Lieferzeit "1 - 5 Tage (Mo bis Fr, außer Feiertage)" und erhielten ihn am 19.9.23, also nicht außergewöhnlich schnell, aber exakt innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Und dabei ist zu bedenken, dass ich als Händlerin gesetzlich dazu verpflichtet bin, Lieferzeit anzugeben. Ich muss also u.a. für ein fremdes Unternehmen - hier Deutsche Post DHL - einschätzen, wie lange die für die Auslieferung brauchen...finde ich bis heute im wahrsten Sinne des Wortes unmöglich. Aber das ist ein anderes Thema... 3 Sterne Abzug für eine eingehaltene Lieferzeit? Vielleicht haben Sie die Lieferzeitangabe einfach übersehen oder wünschten sich eine schnellere Lieferung als vorausgesagt? Liebe Grüße Ines Khasani
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden