quiltmania by ines khasani- Logo - Bewertungen

quiltmania by ines khasani
Bewertungen:

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.673 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
quiltmania by ines khasani erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe großes Verständnis dafür daß in der momentanen Zeit die Lieferungen etwas länger dauern könnten. FRAU Kashani ist immer bemüht ihre kunden zufrieden zu stellen,dafür danke ich Ihr ganz besonders. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns,ihre Schäfchen. In meinen Augen können Sie nichts verbessern,es gibt nix... Ich bin froh daß es Sie und ihr Geschäft gibt,Sie hat auch immer gute Ideen. Ich möchte mich bedanken! Sie gibt immer ijhgrvbes0 ei ihren Mitarbeitern.
AW
Angelika W.
Hafenlohr

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 09.12.23 Stanze Dreieck 2 1/2" und Matte bestellt. Matte eine Woche später geliefert. Dreiecke seit dem im Shop auf "nicht auf Lager" gesetzt. Dann Qube 10" bestellt und nach 14 Tagen bekommen. Nachtrag: Auf Stornierung von 1. Bestellung wurde nicht reagiert, ,weil das Wort "Widerruf " gefehlt hat. Beschwerde bei Paypal hat gewirkt. Am 08.02.24 Geld zurück bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für quiltmania by ines khasani

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Qualität der Ware
Bewertung melden
Antwort von quiltmania by ines khasani
02.04.2024
Hallo Frau M., Dankeschön für vier wundervolle Sterne! Verraten Sie den Lesern der Bewertung und uns, wie wir uns den fünften Stern hätten verdienen können? Liebe Grüße Ines Khasani
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von quiltmania by ines khasani
26.03.2024
Hallo Frau G. aus Harsefeld, vielen Dank für Ihre Bewertungen! Verraten Sie den Leser unserer Bewertungen und uns, wie wir uns den 5. Stern verdienen können? Liebe Grüße Ines Khasani
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, leider noch nicht ganz vollständig.kann aber passieren
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Auswahl, freundlich mit gutem Service und prompte Lieferung.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Super auswa

Super Auswahl
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

NichtZufrieden

Angefragte Information blieb unbeantwortet; telefoniaschew Auskunft war unzutreffend. Kommunikation mit der Inhaberin empfand ich als wenig empathisch. Der per Email geäußerte Wunsch auf Stornierung wurde ignoriert. Nun - es gibt Alternativen.
Bewertung melden
Antwort von quiltmania by ines khasani
08.02.2024
Hallo Herr N., die Kommunikation war mitnichten wenig empatisch, auch wenn Sie sie lt. Ihrer Rezension so empfunden haben. Ich persönlich denke, dass es der Kern allen Übels der Menschheit ist, dass die Botschaft, die gesendet wird zu oft nicht mit der Botschaft, die empfangen wird übereinstimmt... Sie wurden bereits vor Abgabe Ihrer Bestellung auf die Lieferverzögerungen hingewiesen und bestätigten diese als zur Kenntnis genommen. Ohne diese Bestätigung ist eine Bestellung gar nicht möglich gewesen und auch heute noch nicht möglich. Daher waren Sie - sofern Sie die Informationen gelesen und nicht nur bestätigten gelesen zu haben - zu jeder Zeit über die Lieferverzögerungen in Kenntnis gesetzt. Ihnen steht laut Fernabsatzgesetz das Recht auf Widerruf zu. Ihre Widerrufsrecht und deren Folgen wurden Ihnen ebenfalls vor Abgabe der Bestellung mitgeteilt. Dem wären wir umgehend nachgekommen. Denn um keine Information/Anfrage zur Kenntnis zu nehmen, lesen wir jede eMail, auch wenn wir zurzeit und sehr zu unserem Bedauern nicht die nötigen Mitarbeiter haben, die die Zeit finden diese zu beantworten, wenn es darum geht, identische Informationen wiederholt zu geben. Liebe Grüßes Ines Khasani
RW
Robyn W.
Schriesheim
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles schnell abgewickelt - danke. Ich hab 3 Stoffe gekauft - gleiche Firma und Muster, nur andere Farben. Ich habe nirgends gelesen dass sie nur in 1m Stücke zu kaufen waren - jetzt habe ich 6 x 1m. Ich hätte lieber 3 x 2m gekriegt. Das der 4. Stoff nicht vollständig vorrätig war habe ich durch die Rückzahlung erfahren.
Bewertung melden
Antwort von quiltmania by ines khasani
27.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung, Robyn! Du hast tatsächlich 6x 1m Stoff bestellt. Alternativ hättest Du auch 3x 2m Stoff bestellen können, die dann auch in Stücken á 2 m geliefert worden wären. Unsere professionelle Software gibt es her, hier genau zu unterscheiden. So kann von dem gleichen Stoff z.B. 1 Stk. á 25cm, 2 Stk. á 45 cm usw. bestellt werden. Viele Gruppen nutzen diese Funktion bei gemeinsamen Bestellungen. Bei Artikeln aus unserem Sale fragen wir bei Mindermengen nicht nach. Darauf weisen wir in der Sale-Kategorie und während der Bestellung unter „Wichtige Kundeninformationen“ hin. Die Bestellung kann nicht abgeschickt werden, bevor diese als gelesen bestätigt werden. Darin steht auch, dass in dem Feld „Ihre Mitteilung an uns“ angegeben werden kann, wenn abweichend davon dennoch eine Rückmeldung gewünscht wird oder auch jeder andere Hinweis mit der Bestellung an uns gesendet werden. Liebe Grüße Ines
EM
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Kundendienst, als es Schwierigkeiten bei der Zustellung meiner Bestellung gab. Die Ware ging retour an Quiltmania, wurde wieder zu mir geschickt. Allerdings musste ich dafür hohe Gebühren bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von quiltmania by ines khasani
21.11.2023
Hallo Frau M. aus Kevelaer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie telefonisch schon erörtert, hatten Sie uns eine fehlerhafte Postnummer für die Zustellung an Ihre Packstation mitgeteilt. Daher ging die Sendung an uns zurück. Die Kosten für die Retoure und erneute Sendung sind uns genau so auch von DHL berechnet worden. Wir selbst haben für den Service der Retourenabwicklung/zweiten Versand nichts berechnet. Unsere Firmenphilosophie sieht vor, dass entstandene Extrakosten, die einem bestimmten Kunden zuzuordnen sind, diesem auch berechnet werden und nicht auf alle Kunden umgelegt werden. Hätte der Fehler in unserem Verantwortungsbereich gelegen, hätten wir selbstverständlich die entstandenen Extrakosten selbst übernommen. Liebe Grüße Ines Khasani
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist super. Die Lieferzeit nach Österreich könnte kürzer sein.
Bewertung melden
PS
Petra S.
Dortmund
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden, trotz Nachlieferung

Meine Bestellung konnte nicht in einer Lieferung erfolgen. Trotz teilweiser Nachlieferung bin ich zufrieden, auch mit der Kommunikation des Sachverhaltes.
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässige schnelle Lieferung
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl

Der Shop hat eine gute Auswahl. Die Lieferzeit war etwas länger als angegeben.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BH
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat eine ganze Woche gedauert. Mit der Pandemie, die seit einem Jahr glücklicherweise vorbei ist, kann das also nicht zusammen hängen.
Bewertung melden
Antwort von quiltmania by ines khasani
18.10.2023
25.9.23: PS. Wie schön, dass Sie sich im Nachgang dazu entschlossen haben, nicht anonym zu bleiben! 22.9.23: Hallo Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie mich etwas ratlos hinterlässt. Schade, dass sie anonym erfolgte... Sie bestellten am 12.9.23 einen Artikel mit einer Lieferzeit "1 - 5 Tage (Mo bis Fr, außer Feiertage)" und erhielten ihn am 19.9.23, also nicht außergewöhnlich schnell, aber exakt innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Und dabei ist zu bedenken, dass ich als Händlerin gesetzlich dazu verpflichtet bin, Lieferzeit anzugeben. Ich muss also u.a. für ein fremdes Unternehmen - hier Deutsche Post DHL - einschätzen, wie lange die für die Auslieferung brauchen...finde ich bis heute im wahrsten Sinne des Wortes unmöglich. Aber das ist ein anderes Thema... 3 Sterne Abzug für eine eingehaltene Lieferzeit? Vielleicht haben Sie die Lieferzeitangabe einfach übersehen oder wünschten sich eine schnellere Lieferung als vorausgesagt? Liebe Grüße Ines Khasani