quiltmania by ines khasani- Logo - Bewertungen

quiltmania by ines khasani

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2003
quiltmania by ines khasani erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich habe großes Verständnis dafür daß in der momentanen Zeit die Lieferungen etwas länger dauern könnten. FRAU Kashani ist immer bemüht ihre kunden zufrieden zu stellen,dafür danke ich Ihr ganz besonders. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns,ihre Schäfchen. In meinen Augen können Sie nichts verbessern,es gibt nix... Ich bin froh daß es Sie und ihr Geschäft gibt,Sie hat auch immer gute Ideen. Ich möchte mich bedanken! Sie gibt immer ijhgrvbes0 ei ihren Mitarbeitern.
AW
Angelika W.
Hafenlohr

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen… Keine Information bei Lieferverzug Stornierung ignoriert, -Rücksendekosten wurden nicht vom Verursacher getragen- Rückzahlung erst nach Fristsetzung erfolgt, ca. 6 Wochen Wartezeit seit Stornierung (in den AGB steht etwas anderes) 09.02.2024 Sorry, das steht beim Widerrufsrecht. Meine Daten waren der Rücksendung beigelegt.

Bewertungen für quiltmania by ines khasani

Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an. Die von mir bestellten Unistoffe haben einen Aufkleber mit Farbnummer und Farbbezeichnung. Eine Supderidee, vielen Dank! Das erleichtert die Unterscheidung und das Zuordnen der einzelnen Farbtöne.
Sehr zuverlässiger und freundlicher Service, sehr gute Auswahl ein muss für alle Patchworkerinnen und Quilterinnen.
Immer umgehende Lieferung. Alles super. Immer nett und freundlich.
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
HO
Hilde O.
Villach
Sehr schneller Versand (nach Österreich) !! Super Shop, absolut empfehlenswert !
Bestellte Ware kam rasch und gut verpackt.
CB
Wie immer hat alles super geklappt. Danke
Alles prima, gerne wieder!
Antwort von quiltmania by ines khasani
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Ines Khasani
AP
Ich bin schon lange Kundin bei quiltmania. Es ist grandios. Die Stoffe sind von hervorragender Qualität, der Service auch schon mal per Telefon super und die Lieferzeiten sind kaum zu übertreffen. Gerade bestellt und Schwupp kommt die Post 3 Tage später. Einfach grossartig!
Tolle Auswahl, alle Stoffe sind beschriftet und gut verpackt. Versand wie immer zügig - gerne wieder!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Stoffe entsprechen meinen Vorstellungen.
Toller Shop für Patchwork und Nähen mit allem was das Herz begehrt :-)
IK
Ingrid K.
Villingen-Schwenningen
02.02.2024
Wie immer schnelle Lieferung .