speedcomfort.de- Logo - Bewertungen

speedcomfort.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
speedcomfort.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Ich habe 2 verschiedene breiten von Heizkörpern. Diese Teile sind aber anpassbar. Hier ein bild kurz vor der Anbringung unter dem Heizkörper. Schneller Versand.
TT
TOM-TEL T.
Warendorf / Köln

03.11.2023
Wir haben aufgrund vieler positiver bis überschwänglicher Rezensionen 2x den 3er-Pack des SpeedComfort bestellt und nun mehrere Tage im Testbetrieb. Sie sollten eigentlich einen relativ lauten, kleinen Tischventilator ablösen, der seit über 10 Jahren an einer Funksteckdose hängt, sodass man ihn nach Belieben ein-/ausschalten kann, er kostete damals knapp 20 Euro und führt zu einer deutlichen Luftströmung, die man noch in rund einem halben Meter Entfernung wahrnimmt. Das SpeedComfort-System mit 9 kleinen Ventilatoren ist zwar akustisch nicht wahrnehmbar, das trifft aber leider auch auf den Luftstrom zu. Nimmt man den normalen Luftstrom, der automatisch durch die aufsteigende warme Luft entsteht, gibt es keine spürbare Verbesserung durch SpeedComfort. Die Raumtemperatur steigt NICHT deutlich schneller an gegenüber dem Heizkörper, wird dieser ohne einen "Verstärker" betrieben. Zu einem Normalpreis von 150 Euro für den 3er-Pack, empfinden wir dieses System als reine Mogelpackung und können davon nur abraten - sorry. Wir werden also eine Retoure veranlassen und unseren alten, kleinen, zuverlässigen Ventilator weiter nutzen und mit ihm Geld, sprich Heizkosten sparen, was SpeedComfort mit Pauken und Trompeten verfehlt!
FB
Frank B.
Wuppertal

Bewertungen für speedcomfort.de

26.11.2023

Fehler können passieren 🙂

Versehentlich wurde ein Kabel vergessen. Haben noch am selben Tag ein Ersatz losgeschickt und ich konnte 2 Tage später alles anschließen. Vielen Dank
01.10.2023
Gute Erfahrung, ist schon das 4. Gerät
20.10.2023
Alles bestens!!
24.07.2023
Das Produkt erfüllt alle Anforderungen. Besonders angenehm ist der niedrige Geräuschpegel.
22.11.2023
Alles soweit okay. Die Lüfter sind noch nicht montiert . Also noch keine endgültige Aussage
08.11.2023
Die bestellten Teile entsprachen genau meinen Vorstellungen. Preis und Lieferzeit sehr gut.
Wirklich leichte Montage und Installation. Der Raum wird auf jeden Fall schneller warm.
Alles Gut,Schnelle Lieferung. Pakete könnten kleiner sein viel Volumen wenig Inhalt
GK
G. K.
Zorneding
Perfekte Verarbeitung, leise Ventilatoren, durchdachte Halterungen, empfehlenswert

Service Top

Auch, wenn einmal etwas nicht 100% passt ist hier 200% Kinderservice geboten!
10.12.2023
Schnelle Lieferung mit gutem Produkt, erfüllt seinen Zweck wie versprochen
JW
Josef Franz W.
Oberhausen
10.12.2023
Die Zusammenarbeit ist ebenfalls sehr gut. Hoffentlich bleibt es auch so.
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Ware entsprach meinen Vorstellungen.
HF
Holger F.
Magdeburg
Einfache Montage durch Magnete sehr leise leichte Verwitterung der Luft
RG
Roland G.
Nürnberg
Har wunderbar geklappt, schnell geliefert & auch richtig. Gerne wieder.
27.10.2023
Bis jetzt war alles gut. Über den Artikel kann ich noch nichts sagen.
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben und gewünscht, Vielen Dank.