Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Haben den Teppich unter unseren beiden Schreibtischen liegen unter den Rollbalken Bürostühlen...liegt dort seit ca. 6 Monaten und zeigt bislang keinerlei Abnutzungsspuren - wirkt robust bei gutem Preis-Leitungs-Verhältnis, empfehlenswert

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

Positive Kundenerfahrungen spiegeln die hohe Zufriedenheit wider und machen die Firma zu einer empfehlenswerten Wahl für Teppichliebhaber.
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, und der Teppich wurde sorgfältig verpackt. Keine Beschädigungen – ich bin rundum zufrieden.
16.02.2024

Das ist ein sehr schöner Teppich, der sehr schnell und unkompliziert geliefert wurde und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Teppich zufrieden sind und die schnelle und unkomplizierte Lieferung schätzen. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten, und es freut uns zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem Teppich haben und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
09.02.2024
Die Teppichmuster und -farben sind genau wie auf der Website dargestellt, was keine unangenehmen Überraschungen beim Kauf hinterlässt.
Transparente Preisgestaltung macht den Einkauf unkompliziert, und die Teppiche bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
16.02.2024
Ich war beeindruckt von der Vielfalt der Designs bei Morgenland Teppiche. Es war schwer, mich für nur einen Teppich zu entscheiden!
Antwort von Morgenland Teppiche
Wir sind überwältigt von Ihrer 5-Sterne-Bewertung und Ihrem enthusiastischen Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie so begeistert von unserem Teppich und unserem Service sind. Ihre positive Bewertung ist uns Ansporn, weiterhin unseren hohen Standard zu halten und unseren Kunden ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu bieten.
16.02.2024
Mein Teppich von Morgenland Teppiche hat mein Wohnzimmer komplett verändert! Er sieht toll aus und fühlt sich auch noch super an
Antwort von Morgenland Teppiche
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie unser Angebot an exklusiven Teppichen für jeden Geschmack so positiv bewerten.
Das Engagement für umweltfreundliche Materialien und Produktionsverfahren unterstreicht die Nachhaltigkeitsbemühungen der Firma.
Klare Garantiebedingungen schaffen Vertrauen, und Kunden können auf einen transparenten Umtausch- oder Rückgabeprozess zählen.
Die benutzerfreundliche Website ermöglicht eine einfache Navigation und liefert detaillierte Informationen zu den Teppichen.
Seriös agierende Firma. Sofortiger Kontakt aufgrund von Lieferschwierigkeiten und Erstattung der geleisteten Vorauszahlung.
Antwort von Morgenland Teppiche
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service! Ihre positive Erfahrung ist für uns von größter Bedeutung, und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Das Umweltbewusstsein der Firma zeigt sich in der Verwendung von nachhaltigen Materialien, was positiv hervorzuheben ist.
14.02.2024
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Der Teppich wurde innerhalb weniger Tage geliefert und war gut verpackt.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass der Teppich schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung.
Die Lieferungen erfolgen stets pünktlich und die Teppiche sind sorgfältig verpackt, um Beschädigungen zu vermeiden.
Die benutzerfreundliche Website ermöglicht eine einfache Navigation und liefert detaillierte Produktinformationen.
Der Kundenservice ist äußerst zuvorkommend, reagiert schnell auf Anfragen und erfüllt die Bedürfnisse der Kunden.
Die Farbauswahl ist vielfältig und bietet eine breite Palette an Optionen für unterschiedliche Raumgestaltungen.
Die transparente Preisgestaltung und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis machen die Teppiche attraktiv.
großes Angebot an Teppichen; detaillierte Beschreibung der unterschiedlichen Teppiche; sehr schnelle Lieferung
GA
Gerd A.
02.02.2024
Top Ware! Habe mir 2 Nepalteppiche aus Schurwolle bestellt! Vom Versand über Design und Qualität einfach top!