Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Haben den Teppich unter unseren beiden Schreibtischen liegen unter den Rollbalken Bürostühlen...liegt dort seit ca. 6 Monaten und zeigt bislang keinerlei Abnutzungsspuren - wirkt robust bei gutem Preis-Leitungs-Verhältnis, empfehlenswert

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

10.04.2024
Die Auswahl an Teppichen war beeindruckend und die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.
10.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität des Teppichs Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir hoffen, dass Sie lange Freude daran haben werden!
Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos, und ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Kaufprozess reibungslos verlief und Sie mit Ihrem Einkauf äußerst zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Teppichbedürfnisse haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
Der Teppich wurde pünktlich geliefert und entspricht genau der Beschreibung auf der Website.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Teppich pünktlich geliefert wurde und Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass er Ihnen viel Freude bereitet und Ihrem Zuhause eine gemütliche Atmosphäre verleiht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Auswahl an Teppichen war riesig und die Qualität der Teppiche ist einfach fantastisch.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserer großen Auswahl an Teppichen und der fantastischen Qualität begeistert sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen bei der Auswahl hochwertiger Teppiche zu helfen.
Die Qualität ist hervorragend und er sieht in meinem Wohnzimmer einfach fantastisch aus.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Teppichs zufrieden sind und er Ihr Wohnzimmer fantastisch aussehen lässt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Zuhause zu verschönern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Der Kundenservice war äußerst hilfreich und geduldig bei der Beantwortung meiner Fragen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Kundenservice helfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich würde diese Firma jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Teppichen ist.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren hochwertigen Teppichen zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.
07.04.2024
Super schnelle Lieferung, toller Teppich in sehr guter Qualität, bin mehr als zufrieden!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität des Teppichs zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Lieferung war schnell und der Kundenservice war ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem ausgezeichneten Kundenservice zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Ich habe schon mehrmals Teppiche von dieser Firma gekauft und wurde nie enttäuscht.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Firma! Wir freuen uns sehr, dass unsere Teppiche Ihren Erwartungen immer gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind dankbar für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Teppichen begeistern zu können.
10.04.2024
Die Qualität der Teppiche ist hervorragend und der Kundenservice ist ausgezeichnet.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Teppiche zufrieden sind und unseren Kundenservice als ausgezeichnet empfunden haben.
Der gesamte Bestellvorgang war unkompliziert und der Kundenservice war hervorragend.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestellvorgang zufrieden waren und unseren Kundenservice als hervorragend empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da!
Der Kundenservice war auch erstklassig. Ich werde definitiv wieder bei ihnen kaufen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Einkäufen erneut begrüßen zu dürfen!
Die Lieferung erfolgte schnell und der Teppich wurde sorgfältig verpackt geliefert.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Die Auswahl an Teppichen ist großartig und das Personal ist äußerst zuvorkommend.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Teppichen zufrieden sind und unser Personal Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass Ihr neuer Teppich Ihren Wohnraum bereichert und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Ich bin begeistert von der Auswahl an Teppichen und dem exzellenten Kundenservice
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Teppichen zufrieden sind und unseren Kundenservice als exzellent empfunden haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist uns eine Freude, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf…

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und werde diese Firma weiterempfehlen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen werden.
Ich bin wirklich beeindruckt von der Haltbarkeit und dem Komfort des Teppichs.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Haltbarkeit und dem Komfort unseres Teppichs zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Lieferung war schnell und der Teppich wurde sorgfältig verpackt geliefert.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung Ihres Teppichs zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Die Lieferung erfolgte schnell und der Kundenservice war sehr professionell.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Ihr Teppich Ihnen viel Freude bereitet und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.