Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Haben den Teppich unter unseren beiden Schreibtischen liegen unter den Rollbalken Bürostühlen...liegt dort seit ca. 6 Monaten und zeigt bislang keinerlei Abnutzungsspuren - wirkt robust bei gutem Preis-Leitungs-Verhältnis, empfehlenswert

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

Ich war beeindruckt von der großen Auswahl an Teppichen und dem freundlichen Kundenservice. Die Lieferung erfolgte prompt und der Teppich entspricht genau meinen Erwartungen. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl, unserem Service und Ihrem neuen Teppich zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.
Die Teppiche dieser Firma haben mein Zuhause komplett verwandelt! Sie sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch langlebig und pflegeleicht. Ich könnte nicht zufriedener sein!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Teppiche Ihr Zuhause komplett verwandelt haben. Wir legen großen Wert darauf, nicht nur ästhetisch ansprechende, sondern auch langlebige und pflegeleichte Produkte anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass Sie mit unseren Teppichen so zufrieden sind.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Teppichqualität.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der einwandfreien Qualität Ihres Teppichs zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Teppiche benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Die Qualität ist hervorragend und er sieht in meinem Wohnzimmer einfach fantastisch aus.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Teppichs zufrieden sind und er Ihr Wohnzimmer fantastisch aussehen lässt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Zuhause zu verschönern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Ich bin sehr beeindruckt von der Vielfalt an Teppichen, die diese Firma anbietet. Von traditionellen Designs bis hin zu modernen Mustern ist für jeden Geschmack etwas dabei. Absolut empfehlenswert!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihnen unsere breite Palette an Teppichen gefällt und Sie mit unserer Vielfalt zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für jeden Geschmack und Stil etwas Passendes anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde diese Firma jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem neuen Teppich ist.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Teppichkauf zufrieden sind und unsere Firma weiterempfehlen würden. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig zur Verfügung.
Toller Service und hochwertige Teppiche zu vernünftigen Preisen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Qualität unserer Teppiche schätzen. Wir bemühen uns stets, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich habe bereits mehrere Teppiche gekauft und jedes Mal war die Qualität ausgezeichnet. Kann sie nur weiterempfehlen!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Teppiche zufrieden sind und diese sogar weiterempfehlen können. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Teppiche benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
Die Teppiche von Morgenland Teppiche sind einfach fantastisch!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Teppiche von Morgenland Teppiche so gut gefallen. Unser Team arbeitet hart daran, hochwertige und faszinierende Teppiche anzubieten, die das Ambiente jedes Raumes bereichern. Wir hoffen, Sie weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können.
Hervorragende Teppichqualität und exzellenter Kundenservice! Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Teppich und der professionellen Beratung, die ich erhalten habe.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Teppichs und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine professionelle Beratung zu bieten und sicherzustellen, dass sie mit ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Es war uns eine Freude, Ihnen bei der Auswahl Ihres neuen Teppichs zu helfen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
I.
I. ..
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Schnell und gut
Antwort von Morgenland Teppiche
Hochwertige Qualität, Farben wie abgebildet, flauschiger Wollteppich, Preis angemessen. Lieferung zügig mit sehr freundlichem UPS Boten. Passt perfekt. Danke und immer gerne wieder. Sehr zu empfehlen. Auch am Telefon war Morgenland wirklich zugewandt und verbindlich. Keine Telefonschleife.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Teppich zufrieden sind und die Lieferung reibungslos verlief. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Die Qualität unseres neuen Teppichs übertrifft unsere Erwartungen. Er fühlt sich luxuriös an und verleiht unserem Wohnzimmer einen Hauch von Eleganz. Vielen Dank an das Team dieser Firma für die hervorragende Arbeit!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Teppich Ihre Erwartungen übertroffen hat und Ihrem Wohnzimmer einen Hauch von Eleganz verleiht. Unser Team legt großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf…

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und werde diese Firma weiterempfehlen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen werden.