beowein.de- Logo - Bewertungen

beowein.de

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
beowein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gutes, vielfältiges Angebot, faire Preise und vor allem viele Bezahlmöglichkeiten. Der Versand, genauer gesagt die Übergabe an den Paketdienstleister DHL, erfolgte schnell und in einer stabilen, aus recyceltem Material bestehenden Verpackung. Zudem wurde ich jederzeit über den Status des Versands informiert. Für die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL ist auch nur DHL verantwortlich, daher gibt es hier keine Abzüge. Da alles reibungslos lief, konnte ich die Qualität der Kundenbetreuung im Reklamationsfall mangels Bedarf natürlich nicht testen. Hier kann ich nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass auch dabei ebenso professionell gearbeitet wird. Ich bin auf jeden Fall rundherum zufrieden und werde sicherlich auch weiterhin hier einkaufen.

12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 05.07.2023 4 Flaschen Chabasse für 40,90 EUR bestellt. Ihre Auftragsnummer 97587, KdNr 90632. Es waren 7 Flaschen noch verfügbar, danach kam eine Absage. Es sind keine Flaschen Chabasse zur Verfügung. Heute habe ich im Internet bei ihnen den Chabasse für ca. 51,00 EUR kaufen können. Ich denke sie haben uns zum Narren gehalten um am Ende mehr Provit zu machen. Ich werde wohl über das Internet über ihre praktiken berichten müssen. In Erwartung Pierschel

Bewertungen für beowein.de

10.02.2024
09.02.2024
02.02.2024
02.02.2024
Ich hatte alpenschnaps Steinbeiser bestellt. Im Geschäft gab es nur Alpenschnaps. Der Aufdruck Steinbeiser fehlte. Auf der Webseite bei ihnen gab es genau die Flasche mit dem Etikettaufdruck. Als die Lieferung kam, war dies nicht so. Am Telefon sagte man mir das ist der gleiche. Und genau diesen hätte ich im Getränkeladen um die Ecke bekommen. Hätte mir dadurch das Porto und viel co2 sparen können.

Großes Angebot, faire Preise, schneller Versand.

Alles hat wunderbar geklappt: Das Problem mit der Bestellung wurde bestens gelöst, die Ware selbst kam schnellstmöglich an und die Kommunikation war vorbildlich . Besser geht es nicht. Meinen besten Dank und alles Gute wünscht Ihnen Reinhard Heise
RB
Rainer B.
Baden-Baden
12.01.2024
Toll fand ich, etwas zu finden, was man sonst in den einschlägigen Online-Shops nicht erwerben kann. Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings hatte der Artikel etwas zuviel Platz, sodaß er innerhalb der Verpackung Spiel aufwies. Ansonsten alles gut !
alles sehr gut, im online shop sind die Preise besser als bei ebay, ist klar, aber man will nicht bei jedem Kauf extra ein neues Kundenkonto anlegen vielleicht bei Artikeln kurz vor Ausverkauf hinweisen, ob Folgelieferung erwartet werden kann

regelmäßiges Reinschauen in den online-shop

regelmäßiges Reinschauen in den online shop lohnt sich, um den Nachschub an einer Lieblingssorte zu überprüfen, und tatsächlich bin ich fündig geworden. Nun reicht es aber auch erst einmal für eine Weile.
Ich bin seit 9 Jahren begeisterter Kunde und die Whisky Auswahl ist unschlagbar. Der Versand super schnell und der Bestellvorgang immer unkompliziert! Weiter so!
21.01.2024
Super nette telefonische Beratung. Der Warenbestand wurde umgehend aktualisiert, damit die Bestellung online umgesetzt werden konnte. Macht weiter so.

Blitzlieferung.

Heute bestellt, morgen geliefert. Da kann sich der große Shop was abschneiden. Ware auch perfekt verpackt. Das ist hervorragend!!! Danke
29.12.2023
Wir finden es Klasse, wie schnell die Bestellung bearbeitet wird. Die Beschreibung der Bestellung ist super. Der Whisky ist absolut gut.

100% zu empfehlen!!!

Sehr beeindruckend, wie schnell die Ware hier war. Wir sind begeistert, vielen lieben Dank für den schnellen Service!!!