beowein.de- Logo - Bewertungen

beowein.de

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
beowein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gutes, vielfältiges Angebot, faire Preise und vor allem viele Bezahlmöglichkeiten. Der Versand, genauer gesagt die Übergabe an den Paketdienstleister DHL, erfolgte schnell und in einer stabilen, aus recyceltem Material bestehenden Verpackung. Zudem wurde ich jederzeit über den Status des Versands informiert. Für die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL ist auch nur DHL verantwortlich, daher gibt es hier keine Abzüge. Da alles reibungslos lief, konnte ich die Qualität der Kundenbetreuung im Reklamationsfall mangels Bedarf natürlich nicht testen. Hier kann ich nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass auch dabei ebenso professionell gearbeitet wird. Ich bin auf jeden Fall rundherum zufrieden und werde sicherlich auch weiterhin hier einkaufen.

12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 05.07.2023 4 Flaschen Chabasse für 40,90 EUR bestellt. Ihre Auftragsnummer 97587, KdNr 90632. Es waren 7 Flaschen noch verfügbar, danach kam eine Absage. Es sind keine Flaschen Chabasse zur Verfügung. Heute habe ich im Internet bei ihnen den Chabasse für ca. 51,00 EUR kaufen können. Ich denke sie haben uns zum Narren gehalten um am Ende mehr Provit zu machen. Ich werde wohl über das Internet über ihre praktiken berichten müssen. In Erwartung Pierschel

Bewertungen für beowein.de

TF
Timo F.
Mannheim
27.01.2024
Ultraschnelle Lieferung, toll verpackt! Sogar mit kleinem Goodie ;-) Vielen Dank + Sehr zu empfehlen - so bekomme ich etwas Heimat an meinen aktuellen Wohnort :-)
21.01.2024
Super nette telefonische Beratung. Der Warenbestand wurde umgehend aktualisiert, damit die Bestellung online umgesetzt werden konnte. Macht weiter so.

Blitzlieferung.

Heute bestellt, morgen geliefert. Da kann sich der große Shop was abschneiden. Ware auch perfekt verpackt. Das ist hervorragend!!! Danke

100% zu empfehlen!!!

Sehr beeindruckend, wie schnell die Ware hier war. Wir sind begeistert, vielen lieben Dank für den schnellen Service!!!
Verbrachte viel Zeit um einen trockenen Sherry zu finden. Endlich bei Ihnen fand ich ihn.Vielen herzlichen Dank dafür
03.02.2024
Sehr guter Händler. Schnelle Lieferung, ständiges Update zur Bestellung. So soll es sein. 5 verdiente Sterne 🌟!
02.02.2024
Super schnelle Lieferung. Sichere Verpackung. Super ausführlicher Kontakt, der über jeden Schritt informiert.
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und immer ein aktuelles Statement zum Versand- und Lieferstatus
Zügige Bestellannahme und Bearbeitung. Schnelle Lieferung; freundliche Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
28.01.2024
Sehr, sehr schnelle Lieferung; hervorragende Produkte, die im Einzelhandel kaum zu bekommen sind
04.02.2024
Schnelle Lieferung, immer über den aktuellen Lieferstatus informiert und zudem super verpackt.
Die Bestellung ist unkompliziert und die Ware top. Die Lieferung erfolgt wie immer schnell!
Bestellvorgang unkompliziert, schnelle Lieferung, alles gut. Wir sind sehr zufrieden. :)
TR
Thomas R.
09.02.2024
Schnelle Lieferung, Super Verpackung, Guter Enzian. Alles bestens. Gerne wieder.
19.01.2024

Top Getränke

Top Produkte mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung.
19.01.2024
Große Auswahl, schnelle und zuverlässige Lieferung, bruchsichere Verpackung.
21.01.2024
Mein Lieblingsgetränk wurde sofort und pünktlich geliefert. Alles bestens
17.02.2024
Schnell geliefert, Super die Benachrichtigung, bei ausverkauftter Ware
Monika K.
Nörten-Hardenberg
Bestellung und Bezahlung übersichtlich und einfach. Schnelle Lieferung.
Service war promt und völlig in Ordnung, mehr muss nicht sein. Danke