beowein.de- Logo - Bewertungen

beowein.de

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.505 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
beowein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gutes, vielfältiges Angebot, faire Preise und vor allem viele Bezahlmöglichkeiten. Der Versand, genauer gesagt die Übergabe an den Paketdienstleister DHL, erfolgte schnell und in einer stabilen, aus recyceltem Material bestehenden Verpackung. Zudem wurde ich jederzeit über den Status des Versands informiert. Für die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL ist auch nur DHL verantwortlich, daher gibt es hier keine Abzüge. Da alles reibungslos lief, konnte ich die Qualität der Kundenbetreuung im Reklamationsfall mangels Bedarf natürlich nicht testen. Hier kann ich nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass auch dabei ebenso professionell gearbeitet wird. Ich bin auf jeden Fall rundherum zufrieden und werde sicherlich auch weiterhin hier einkaufen.

12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 05.07.2023 4 Flaschen Chabasse für 40,90 EUR bestellt. Ihre Auftragsnummer 97587, KdNr 90632. Es waren 7 Flaschen noch verfügbar, danach kam eine Absage. Es sind keine Flaschen Chabasse zur Verfügung. Heute habe ich im Internet bei ihnen den Chabasse für ca. 51,00 EUR kaufen können. Ich denke sie haben uns zum Narren gehalten um am Ende mehr Provit zu machen. Ich werde wohl über das Internet über ihre praktiken berichten müssen. In Erwartung Pierschel

Bewertungen für beowein.de

18.01.2024

Großes Angebot, faire Preise, schneller Versand.

Besonders aufmerksam, tolle Erfahrung!

Die Lieferung erfolgte nicht nur schnell, sondern der Kasten Bier kam auch in einwandfreiem Zustand an. Die sorgfältige Verpackung hat dazu beigetragen, dass alle Flaschen sicher und unbeschädigt waren. Besonders beeindruckt hat mich jedoch, dass meine beigefügte Geschenknotiz, die einen kurzen Spruch und einen Gruß enthielt, sogar noch korrekt formatiert wurde. Diese kleine, aber liebevolle Geste verlieh meiner Bestellung eine persönliche Note, die weit über meine Erwartungen hinausging.

Unheimlich schnelle Zustellung!

Beowein war der einzige Versandhandel wo ich diesen Whisky in Europa hatte finden können (selbst 'Big A' war ratlos). Nach Bestellung erfolgte der Versand in wenigen Stunden und das Paket war am nächsten Tag in miner Packstation (und das bei Standardversand!). Beeindruckend!
Alles hat wunderbar geklappt: Das Problem mit der Bestellung wurde bestens gelöst, die Ware selbst kam schnellstmöglich an und die Kommunikation war vorbildlich . Besser geht es nicht. Meinen besten Dank und alles Gute wünscht Ihnen Reinhard Heise
RB
Rainer B.
Baden-Baden
12.01.2024
Toll fand ich, etwas zu finden, was man sonst in den einschlägigen Online-Shops nicht erwerben kann. Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings hatte der Artikel etwas zuviel Platz, sodaß er innerhalb der Verpackung Spiel aufwies. Ansonsten alles gut !
alles sehr gut, im online shop sind die Preise besser als bei ebay, ist klar, aber man will nicht bei jedem Kauf extra ein neues Kundenkonto anlegen vielleicht bei Artikeln kurz vor Ausverkauf hinweisen, ob Folgelieferung erwartet werden kann
24.12.2023

Besser geht nicht und außerdem sehr bekömmlich

Urlaub in Cottbus verbracht und durch Bekannte auf den Geschmack gekommen. Da ich in keinem Geschäft dieses erwerben konnte habe ich es mit Erfolg über das Internet kaufen können.Wird jetzt ein fester Bestandteil im meiner Hausbar sein

regelmäßiges Reinschauen in den online-shop

regelmäßiges Reinschauen in den online shop lohnt sich, um den Nachschub an einer Lieblingssorte zu überprüfen, und tatsächlich bin ich fündig geworden. Nun reicht es aber auch erst einmal für eine Weile.
Ich bin seit 9 Jahren begeisterter Kunde und die Whisky Auswahl ist unschlagbar. Der Versand super schnell und der Bestellvorgang immer unkompliziert! Weiter so!
29.12.2023
Wir finden es Klasse, wie schnell die Bestellung bearbeitet wird. Die Beschreibung der Bestellung ist super. Der Whisky ist absolut gut.

Alles gut.

Bin im Urlaub und der Nachbar hat das Paket angenommen. Gehe davon aus dass alles passt. In jedem Fall super schneller Versand.
06.01.2024
Super schnelle Lieferung. Nach telefonischer Rückfrage befriedigende Antwort bekommen. Alles top. Gern wieder !!!!!
30.12.2023

Im Ganzen super!!!

Unternehmen, Kontakt und Qualität super! Lieferant (DHL) einfach nur grottig, 2x ging eine Lieferung zu Bruch.
Ich habe im Moment nichts was man besser machen könnte Lieferung war schnell Verpackung war auch sehr gut
sehr schnelle Lieferung, Paket war nach weniger als 40Std da und sicher aber umweltschonend verpackt. Super!
12.01.2024
Problemlose Bestellung, sofortige Lieferung. Verbesserungen sehe ich nicht als möglich an. Alles super.
UV
Uli V.
Schöffengrund
24.12.2023
Unglaublich schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt. Sehr zu empfehlen. Wir werden wieder hier bestellen
30.12.2023
schnelle Lieferung Beschränkung auf 5 Flaschen ist nicht gut beigefügtes Desinfektionsmittel ist sinnlos
Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt an. Alles ist in Ordnung. Der Geschmackstest folgt noch.