beowein.de- Logo - Bewertungen

beowein.de

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
beowein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gutes, vielfältiges Angebot, faire Preise und vor allem viele Bezahlmöglichkeiten. Der Versand, genauer gesagt die Übergabe an den Paketdienstleister DHL, erfolgte schnell und in einer stabilen, aus recyceltem Material bestehenden Verpackung. Zudem wurde ich jederzeit über den Status des Versands informiert. Für die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL ist auch nur DHL verantwortlich, daher gibt es hier keine Abzüge. Da alles reibungslos lief, konnte ich die Qualität der Kundenbetreuung im Reklamationsfall mangels Bedarf natürlich nicht testen. Hier kann ich nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass auch dabei ebenso professionell gearbeitet wird. Ich bin auf jeden Fall rundherum zufrieden und werde sicherlich auch weiterhin hier einkaufen.

12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 05.07.2023 4 Flaschen Chabasse für 40,90 EUR bestellt. Ihre Auftragsnummer 97587, KdNr 90632. Es waren 7 Flaschen noch verfügbar, danach kam eine Absage. Es sind keine Flaschen Chabasse zur Verfügung. Heute habe ich im Internet bei ihnen den Chabasse für ca. 51,00 EUR kaufen können. Ich denke sie haben uns zum Narren gehalten um am Ende mehr Provit zu machen. Ich werde wohl über das Internet über ihre praktiken berichten müssen. In Erwartung Pierschel

Bewertungen für beowein.de

Der günstigste Anbieter für unseren Lieblingswhisky Hyde Nr.7, super schnell geliefert- besser geht es nicht! Danke!
Schnelle Lieferung Ware ist nicht defekt alles gut funktioniert
lecker und cremig

Super schnelle Lieferung, große Auswahl

Ich habe die Ware am Ostermontag bestellt und schon am Mittwochmorgen war der Karton gut verpackt da. Dies war mein zweiter Einkauf im Laden und ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen
FG
Frank G.
Maintal

Alles bestens, wie immer …

Auch dieses Mal wurde der Limoncello wieder schnell und vollständig geliefert. Gerne wieder.
Bestellung und Lieferung hat schnell und komplikationslos funktioniert.

Guten Qualität, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Qualität
Anke S.
Lenggries

TOP-Lieferant

Überaus schnelle Bearbeitung und Versandt. Perfekt. Danke
alles gut !
30.03.2024
Einfache Abwicklung des Kaufs und superschnelle Lieferung. Morgens bestellt und am nächsten Mittag war die Ware bei mir daheim.
TV
Sehr schnelle Lieferung
Schnell, guter Infoservice
29.03.2024
Ihr habt einfach die beste Auswahl und besten Preise!!!!!!
Alles in Ordnung.🙂

Immer wieder gerne