beowein.de- Logo - Bewertungen

beowein.de

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
beowein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gutes, vielfältiges Angebot, faire Preise und vor allem viele Bezahlmöglichkeiten. Der Versand, genauer gesagt die Übergabe an den Paketdienstleister DHL, erfolgte schnell und in einer stabilen, aus recyceltem Material bestehenden Verpackung. Zudem wurde ich jederzeit über den Status des Versands informiert. Für die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL ist auch nur DHL verantwortlich, daher gibt es hier keine Abzüge. Da alles reibungslos lief, konnte ich die Qualität der Kundenbetreuung im Reklamationsfall mangels Bedarf natürlich nicht testen. Hier kann ich nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass auch dabei ebenso professionell gearbeitet wird. Ich bin auf jeden Fall rundherum zufrieden und werde sicherlich auch weiterhin hier einkaufen.

12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 05.07.2023 4 Flaschen Chabasse für 40,90 EUR bestellt. Ihre Auftragsnummer 97587, KdNr 90632. Es waren 7 Flaschen noch verfügbar, danach kam eine Absage. Es sind keine Flaschen Chabasse zur Verfügung. Heute habe ich im Internet bei ihnen den Chabasse für ca. 51,00 EUR kaufen können. Ich denke sie haben uns zum Narren gehalten um am Ende mehr Provit zu machen. Ich werde wohl über das Internet über ihre praktiken berichten müssen. In Erwartung Pierschel

Bewertungen für beowein.de

Schnelle und kundenfreundliche Abwicklung. Immer gerne wieder.
schnelle lieferung
DD
Detlef D.
Waldheim
Wie immer, schnelle und zuverlässige Lieferung. Immer wieder grn
Sehr schnelle Lieferung!

Best Shop for Jamaican Rum

Die Lieferung ist immer sehr schnell und sehr sicher verpackt. Das Produkt ist natürlich von bester Qualität.
Alles bestens!
TW
Thomas W.
Bad Oeynhausen
Alles wie erwartet. Ware gut verpackt angekommen.

Top

Sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung .
Nicht alle Anbieter haben ein umfangreiches Angebot und können so schnell liefern. Danke
BL
Bernd L.
Büdingen
(Für mich) gute Whiskys zum vernünftigen Preis. Meistenteils günstiger als bei Mitanbietern. Super rasche Lieferung in sehr guter Verpackung und das innerhalb von 2 Tagen. So müsste das immer laufen. Wenn ich wieder was an Whisky brauche, werde ich sicher die Beoweinseite besuchen.
Pünktliche Lieferung, sorgfältig verpackt
Schnelle Lieferung!
Ware kam schnell und sicher ohne Beschädigung an. Sehr gerne wieder.
Schnelle Lieferung.