TERRAPEAK.de- Logo - Bewertungen

TERRAPEAK.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2021
TERRAPEAK.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon viele Rucksäcke gekauft, zum Teil im Keller aufbewahrt weil sie nicht so wirklich passen wollen zum größeren Teil aber weil ich viel sportlich in den Bergen und beim wandern unterwegs bin. Ein Produkt wie dieses habe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr auf dem Rücken getragen, geringes Gewicht, viele Fächer und super verarbeitet und dazu zu einem attraktivem Preis. Ich kann den Rucksack, in meinem Fall Terra Peak 40 Liter, nur weiter empfehlen! Klaus Heuberger

17.10.2023
Leider ist ein falscher Artikel geliefert worden.

Bewertungen für TERRAPEAK.de

14.01.2024
RC
Rainer C.
Landeck
04.01.2024
14.06.2023

Absolut begeistert

Ich habe mir den 40 l Flex in rot bestellt und war total begeistert. Aufteilung und Sitz auf dem Rücken sind perfekt, gut geeignet für größere Abenteuer oder den Urlaub. Genau das, was ich gesucht hatte. Da er zum Fahrrad fahren etwas zu groß ist, habe ich mir den 30l Flex direkt auch noch bestellt. Selbes Ergebnis. Kann ich wirklich beide sehr empfehlen! Lieferung war auch schnell und unkompliziert.
MM
Michaela M.
Nürnberg
17.10.2023

Flex 30 L- bkau

Den Rucksack habe ich heute bekommen und der gefällt mir. Funktion muss ich erst probieren. Was ist , bitte, Discount WANDR5 ? Im Packet war nur Rucksack Flex 30L, wie bestellt.
GB
16.07.2023

Rucksack Flex 30l

Hatte den Rucksack Flex30l bestellt. Ein Tag später wurde er im Angebot 20% günstiger angeboten. Auf Nachfrage reduzierte Terra Peak sehr Kulant und ohne Probleme den Kaufpreis. Bin sehr zufrieden über den Rucksack und Terra Peak. Deshalb volle Sterne....
17.05.2023

Empfehlenswertes Unternehmen

Erstklassige Kommunikation zu Produkt, Bestellung und Lieferung. Lieferung wie zugesagt. Der Rucksack entspricht vollkommen meinen Vorstellungen! Nur zu empfehlen!
GP
Gab P.
Hanau
19.07.2023
Schnelle Lieferung, außerordentlich guter Rucksack mit großem Volumen, belastbarem Material und vielen sinnvollen Optionen aufzubewahren.Top Empfehlung!
GP
Gab P.
Hanau
21.10.2023
Zügige Lieferung,super Qualität. Einzig der Beckengurt stört bei Alltagsnutzung und ist leider nicht abnehmbar oder irgendwo zu verstecken.
10.07.2023
Sehr gute Qualität und Verarbeitung… Packfächer und Reißverschlüsse sind Super und Rucksack ist angenehm zu tragen Gruß Peter aus Nürnberg
18.08.2023
Hat alles hervorragend funktioniert • von der Bestellung bis zur Lieferung • und der Rucksack ist genau mein Ding!
23.06.2023

Erstes mal bestellt, Rucksack Flex 30

Erstes mal bestellt , Qualität vom Rucksack tip top (Flex 30). Superschnelle Lieferung, bin vollstens zufrieden
12.09.2023
Gute Beschreibung im Internt einschließlich Video. Sehrgute Umverpackung.Nun muss er nur noch lange halten :-)
26.08.2023
Der Rucksack wurde schnell losgeschickt, die Kunden Betreuung war fix und freundlich, das Produkt ist super!
02.06.2023
Schnelle Lieferung, der Rucksack macht einen guten Eindruck, jetzt muss er sich nur noch bewähren.
27.04.2023
Superschneller Versand, umweltfreundliche Verpackung, alles top !
HH
06.06.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
25.11.2023

Guter Service

Unvollständige Adresse wurde erkannt und sofort nachgefragt und korrigiert. Zügige Lieferung.
PG
25.06.2023
Super schnelle Lieferung, Rucksack, flex 40, sieht vernünftig , robust und durchdacht aus.