satiata-med.de- Logo - Bewertungen

satiata-med.de
Bewertungen:

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.145 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
satiata-med.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden mit Satita. Die Pflegehilfsmittel werden zuverlässig geliefert. Mein Änderungswunsch bei einem der Produkte wurde bei der letzten Lieferung beachtet. Die Produkte sind sehr gut. Auch über das kleine "Geschenk" jeden Monat freue ich mich und sage danke!
PP

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung alles andere als diskret Man hat sich zwar entschuldigt aber es war unheimlich peinlich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für satiata-med.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
IU
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von satiata-med.de
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend waren Sie mit Ihrer Bestellung/Lieferung nicht voll zufrieden. Leider liegt uns keine Reklamation, Frage, Nachricht etc. vor. Die Ware wurde 2 Tage nach Bestelleingang laut Sendungsverfolgung zugestellt. Kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Freundliche Grüße von Ihrem Satiata Med Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung alles andere als diskret Man hat sich zwar entschuldigt aber es war unheimlich peinlich
Bewertung melden
Antwort von satiata-med.de
09.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die neuen Mitarbeiter im Versandteam wurden noch einmal intensiv dazu geschult, auch bei fehlendem Versandmaterial (Lieferverzug seitens Lieferant) keine Originalverpackung zu verwenden. Freundliche Grüße von Ihrem Satiata Med Team