bodenverkauf.de- Logo - Bewertungen

bodenverkauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2010
aktualisiert am: 07.10.2022
bodenverkauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodenverkauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2010
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für bodenverkauf.de

27.01.2022
Die musterbestellung kommt in wenigen Tagen….. unglaublich wichtig, denn nur so kann man sich 100% sicher sein, das das Produkt richtig ist . Bedauerlicherweise ist bei unserem Muster die Eichen Beschichtung so minimal, das der Boden nicht unseren Ansprüchen gerecht wird. Außerdem sollte die ware mit der bereits im Haus verlegten Ware kompatibel sein. Wie auf dem Bild zu sehen…… Farbe wäre möglich…… Material ( Muster das größere im Bild) zu wenig nutzschicht. Ich werde weiterhin das Angebot verfolgen.

28.10.2021
Ich habe das bestellte Muster noch nicht erhalten. Wieso dauert das so lange? Ein Witz, dass ich jetzt schon eine Bewertung abgeben soll. Mit freundlichen Grüßen Jutta Badak

Bewertungen für bodenverkauf.de

12.10.2021
10.10.2021
28.10.2021
10.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedack. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Ihre KOSTENLOSE Musterbestellung haben wir umgehend dem Dienstleister "Brief und mehr" übergeben. Kostenlose Musterbestellungen versenden wir im Standard. Ein Online-Tracking ist leider nicht möglich. Abgesehen von Ihrer Bewertung haben wir vorab keine Info erhalten, dass die Mustersendung (noch) nicht eingetroffen ist. Wir haben das Muster nach Ihrer Bewertung direkt erneut versendet - diesmal mit der Post. Hierfür hätte aber auch ein kurzer Anruf oder eine Email gereicht. Von TS erhalten Sie übrigens eine automatisierte Aufforderung zur Abgabe einer Bewertung. Wir als Händler stoßen diese Aufforderungen nicht explizit an. MfG, Ihr Team von bodenverkauf.de
07.03.2022
ich hätte mir eine Korkdämmung gewünscht. Das Muster hat leider eine harte Dämmschicht und entspricht deshalb nicht meinem Wunsch. Nette Grüße H. Weber
08.11.2021
Die bestellte musterbestellung ist nicht angekommen . Wäre schön gewesen, wenn man eine Mitteilung über den Status der Bestellung bekommen hätte…..
10.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedack. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Ihre KOSTENLOSE Musterbestellung vom 01.11.2021 haben wir am 02.11.2021 dem Dienstleister "Brief und mehr" übergeben. Kostenlose Musterbestellungen versenden wir im Standard. Ein Online-Tracking ist nicht möglich. Den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung können Sie im Shop unter "Mein Konto" verfolgen. Abgesehen von Ihrer Bewertung haben wir von Ihnen vorab keine Info erhalten, dass die Mustersendung (noch) nicht eingetroffen ist. Wir haben das Muster nach Ihrer Bewertung direkt erneut versendet - diesmal mit der Post. Hierfür hätte aber auch ein kurzer Anruf oder eine Email gereicht! MfG, Ihr Team von bodenverkauf.de
27.01.2022
Muster hatte leider nicht die von mir erwartete Qualität, jedoch kam das Muster zeitnah nach Bestellung
08.10.2021
Habe die Bestellung nicht erhalten!
09.10.2021
Vielen Dank für Ihr Feedack. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Ihre kostenlose Musterbestellung vom 01.10.2021 haben wir am gleichen Tag dem Dienstleister "Brief und mehr" übergeben. Wir fassen umgehend beim Dienstleister nach und setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.