bodenverkauf.de- Logo - Bewertungen

bodenverkauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
bodenverkauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodenverkauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für bodenverkauf.de

27.01.2022
Die musterbestellung kommt in wenigen Tagen….. unglaublich wichtig, denn nur so kann man sich 100% sicher sein, das das Produkt richtig ist . Bedauerlicherweise ist bei unserem Muster die Eichen Beschichtung so minimal, das der Boden nicht unseren Ansprüchen gerecht wird. Außerdem sollte die ware mit der bereits im Haus verlegten Ware kompatibel sein. Wie auf dem Bild zu sehen…… Farbe wäre möglich…… Material ( Muster das größere im Bild) zu wenig nutzschicht. Ich werde weiterhin das Angebot verfolgen.

28.10.2021
Ich habe das bestellte Muster noch nicht erhalten. Wieso dauert das so lange? Ein Witz, dass ich jetzt schon eine Bewertung abgeben soll. Mit freundlichen Grüßen Jutta Badak

Bewertungen für bodenverkauf.de

16.06.2022
15.06.2022
14.06.2022
13.06.2022
04.06.2022
27.01.2022
18.12.2021
Wir haben jetzt das 2. Mal gekauft da wir uns einem Jahr uns ein wenig verschätzt haben. Die Qualität ist immernoch genial. Sehr schnelles Versand und das Paket ist ohne Beschädigung bei uns zeitgemäß angekommen. Super danke
18.12.2021
Wie immer korrekt, bei Problemen stehen die Leute an der Kunden, die Qualität hat mich bisher, bei all meinen Projekten, nicht enttäuscht! Weiter so!
26.12.2021
Wir wurden über die jeweiligen Schritte per Mail informiert. Rückfragen wurden kurzfristig und kompetent beantwortet.
27.11.2021
Das Problem lag eher an der Spedition und nicht beim Verkäufer. Liefertag & Uhrzeit bestätigt dich leider kam keiner. Spedition angerufen, Freundlichkeit war gerade ausverkauft und meinten dann ich nochmal Bescheid bekommen. Nächsten Tag ruft eine Handynummer an und sagt mir das er die Ware einfach vor die Tür gelegt hat. Zum Glück haben wir ehrlich Nachbarn.
24.02.2022
leider waren die untersten Paneele so beschädigt das man sie nicht mehr verwerten kann(Federn abgebrochen) man sollte die Paneele also auf zwei Paletten transportieren stat auf einer.Halbe Sterne kann man nicht vergeben.Ich gebe also trotzdem nur 4 und einen halben Stern.
16.05.2022
Gute Produkte, zwar in letzter Zeit wenig Angebot bei mittleren Flächen; nur immer 10 qm Restposten!!!! Aber bei Bestellung prompte und korrekte Lieferung Mit freundlichen Grüßen Johann Westermeier
19.01.2022
Ich habe einige Parkettmuster erbeten und das ging recht schnell von Statten. Wenn die Lieferung ebenso schnell erfolgt und das Material entsprechend ist dann sind 5 Sterne durchaus gerechtfertigt
04.12.2021
Es hat alles perfekt geklappt. Die Ware war sehr gut verpackt und nicht beschädigt. Der Boden ist von einer super Qualität, wie ich es erwartet habe. Rundum bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf!
20.04.2022
Sehr guter Händler, sehr angenehme telefonische Beratung sehr freundlich, sehr schneller Versand, und die Ware ist sehr gut verpackt worden, Note 1 absolut weiter zu empfehlen
06.10.2021
Top!, Sonntag Vinyl bestellt - Mi geliefert. Tel. Kontakt wg. kleinen Problem lief 1a und wurde unkompliziert zügig gelöst. So stelle ich mir Kundenservice vor. Danke
25.04.2022
Toller vinylboden,sieht klasse aus, lässt sich gut und einfach verlegen. Kann ich nur weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung. Top Verkäufer. 5 Sterne von mir
07.04.2022
Sehr gute und kompetente Beratung , superschnelle Lieferung mit Spedition. Schon am 2. Tag nach Bestellung war die Ware da. Sehr gut verpackt mit Kantenschutz.
01.11.2021
pünktlich…super schön…wer dieses produkt kennen gelernt hat, wird ähnliches nie wieder im baumarkt kaufen….( übrigens zum gleichen oder ähnlichen preis
19.04.2022
Muster war in 2 Tage da . (2 mal bestellt, alle zwei gratis) Vinyl boden auch unterhalb 4 Tage. Spedition sehr freundlich. Top !! Gerne wieder.