bodenverkauf.de- Logo - Bewertungen

bodenverkauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
bodenverkauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodenverkauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für bodenverkauf.de

27.01.2022
Die musterbestellung kommt in wenigen Tagen….. unglaublich wichtig, denn nur so kann man sich 100% sicher sein, das das Produkt richtig ist . Bedauerlicherweise ist bei unserem Muster die Eichen Beschichtung so minimal, das der Boden nicht unseren Ansprüchen gerecht wird. Außerdem sollte die ware mit der bereits im Haus verlegten Ware kompatibel sein. Wie auf dem Bild zu sehen…… Farbe wäre möglich…… Material ( Muster das größere im Bild) zu wenig nutzschicht. Ich werde weiterhin das Angebot verfolgen.

28.10.2021
Ich habe das bestellte Muster noch nicht erhalten. Wieso dauert das so lange? Ein Witz, dass ich jetzt schon eine Bewertung abgeben soll. Mit freundlichen Grüßen Jutta Badak

Bewertungen für bodenverkauf.de

07.03.2022
ich hätte mir eine Korkdämmung gewünscht. Das Muster hat leider eine harte Dämmschicht und entspricht deshalb nicht meinem Wunsch. Nette Grüße H. Weber
27.01.2022
Muster hatte leider nicht die von mir erwartete Qualität, jedoch kam das Muster zeitnah nach Bestellung