badehosen.comBewertungen

Bewertungen für badehosen.com

24.04.2022
Es hat alles super unkompliziert geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung bis zur Lieferung des Artikels eine Nummer größer - ohne Extra Versandkosten. Vielen Dank! Für mich Spitze und ich habe keine Verbesserungsvorschläge.

13.04.2022
Gute Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Bei der Badehose zerfiel beim ersten Versuch der Reissverschluss in mehrere Einzelteile; habe wg. dem geringen Preis auf eine Retoure verzichtet. Deshalb nur leider 3 Sterne .

Bewertungen für badehosen.com

09.09.2022
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Es ist nichts zu beanstanden.
Sehr freundliche Kommunikation mit superschneller Lieferung.
Toller Service, schneller Umtausch, die Größe s passt perfekt
23.08.2022
Nachdem ich stundenlang im Internet gesucht habe, bin ich endlich auf diese Seite gestoßen und habe eine Badeshirt aus 100% Baumwolle gefunden.
29.07.2022
wie immer blitzschnell und unkompliziert – riesige Auswahl – Top-Markenqualität – vielen Dank – Jederzeit wieder!
23.07.2022
Danke für ihre Nachricht zum Lieferung. Hat alles super geklappt, auch die Ware sind schön in Ordnung. Super Leistung und bis nächste Bestellung.
23.07.2022
Alles top! Wäre wie angegeben! Versand super schnell! Sendung war 2 Werktage schneller als veranschlagt!
21.07.2022
Gute Qualität der Ware. Zügig bearbeitet. Lieferung prompt und auf Rechnung. Das gefälltmir!
15.06.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Farbe, sitzt perfekt
22.06.2022
Sehr schneller Versand und die Ware ist super!
25.06.2022
Sehr schnelle Lieferung und zuverlässig
24.04.2022
20.04.2022
Die Arena Badehosen wurden sehr schnell versandt. Der Preis ist sehr fair; habe im deutschsprachigen Raum nichts günstigeres gefunden. Gerne wieder.
11.04.2022
Die Badehose ist wie auf der Abbildung. Größe stimmt wie bestellt XXL. Ich war nur noch nicht im Wasser mit der Hose. Lieferung alles bestens
01.04.2022
Wenn eine Badehose, dann bei Badehosen.com !! Eine riesige Auswahl, eine unkomplizierte Abwicklung und ein blitzschneller Versand. Toll.
21.10.2021
am Sonntag bestellt am Mitwoch geliefert super Ware und günstiger Preis
11.04.2022
Top Qualität, schneller Versand und unproblematischer Umtausch.
23.11.2021
Prompt und unkompliziert, Große Auswahl!
20.04.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
13.04.2022