Schuhe37.de- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2013
Schuhe37.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Zum wiederholten Male alles bestens gelaufen, Verkäufer vorbehaltlos zu empfehlen. Ich kaufe hier sehr gerne ein!!!!
DV
Detlef V.
Pulheim

26.08.2023
It didn't meet the description.

Bewertungen für Schuhe37.de

DV
Detlef V.
Pulheim
MP
Marlene P.
Osnabrück

Schöne Stiefel mit Spikes

Sehr schöne Stiefel mit Spikes. Sehen gut aus und sind warm. Leider war es hier noch nicht glatt, so dass ich die Wirkung der Spikes nicht erproben onnte.
Artikel wie erwartet gut. Zügiger Versand und reibungsloser Kauf. bei Bedarf gerne wieder.
EH
Schneller Versand und unkomplizierter Shop. Ware wie beschrieben.
16.12.2023
Schnelle Lieferung ALLES sofort gepasst Klasse
Schöne Schuhe, schnell geliefert, guter Preis.
Schnelle Lieferung. Normale Preise. Danke!
Super schnelle Lieferung

Karin H.
Beelitz
13.09.2023

Sehr schnelle Bearbeitung!

Wetterfeste Stiefel für die Gartenarbeit bestellt, aufgrund der Bewertungen 2 Nummern größer. Versand erfolgt unmittelbar. Leider waren die Stiefel immer noch zu knapp, also zurückgeschickt. Retoure wurde ebenfalls sofort bearbeitet, Paypal-Zahlung sofort erstattet. Ersatzbestellung wurde ebenfalls unmittelbar versandt. Ich werde hier sicher öfter bestellen. Bemängeln kann ich lediglich, dass ich die besagten Stiefel in keiner Weise der angegebenen Schuhgröße entsprachen und ich sie letztlich 4 (!) Nummern größer benötigte. Auf so etwas sollte deutlicher hingewiesen werden!
JH
Jojo H.
Altenmarkt
19.10.2023

Rundum zufrieden

Sehr guter Schuhshop mit großer Auswahl, unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Auf Fragen bekommt man bei E-Mail sofort eine freundliche kompetente Antwort. Retouren funktionieren absolut problemlos! So wünscht man sich Online-Shopping! Vielen Dank hier kaufe ich auf jeden Fall noch öfter ein.
24.10.2023
Schuhe37.de ist ein guter Shop. Ich habe mir dort einen guten Hausschuh gekauft, der in der Ukraine hergestellt wurde. Der Schuh ist gut und verhältnismäßig preiswert. Die Lieferung war in Ordnung.
FS
Frank S.
Wiesbaden
23.06.2023

Gute Qualität schnell geliefert

Nach einem einfachen Bestellprozess kam die gewünschte Ware schnell in die Packstation. Die Schuhe passen und sind so, wie sie mir vorgestellt habe :-)
20.06.2023
Da ich online nicht bestellen konnte, nahm der Kundendienst meine Bestellung telefonisch an. Ich zahlte dann per Vorkasse und bekam die Ware prompt.