Meine Bestellung ist leider nicht im Paketshop angekommen. DPD war nicht hilfreich bei der Nachforschung. Auch der Schriftverkehr per Mail mit Fa. Idena
half nicht weiter -. nur Standard-Texte, die nicht auf den konkreten Fall eingingen.
Erst als ich telefonisch bei Fa. Idena nachfragte, wurde eine neue Lieferung geschickt, die ich inzwischen erhalten habe. Besten Dank dafür!
Versandzeit wurde nicht eingehalten und telefonisch keiner erreichbar. Antwort auf Email erst Tag später, als das Paket dann da war. Keine Entschuldigung wegen zu später Lieferung.
Sehr enttäuschend. Kein ausreichender Kundenservice.
Ich habe es noch nicht bekommen, mit welche Firma soll es geliefert werden?
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Antwort von idena.de
29.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist.
Die Sendung wurde innerhalb von 24 Stunden nach deiner Bestellung an GLS übergeben. Leider konnte dich GLS am Folgetag nicht zu Hause antreffen, weshalb das Paket an einen Paketshop weitergeleitet wurde. Dort wartete es darauf, von dir abgeholt zu werden, was gemäß der Sendungsverfolgung mittlerweile erfolgt ist.
In solchen Fällen empfehlen wir, dich direkt an unseren Kundenservice unter service@idena.de zu wenden, da wir dort schneller reagieren und dir besser weiterhelfen können.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
Dein Idena Kundenservice
Versandzeit wurde nicht eingehalten und telefonisch keiner erreichbar. Antwort auf Email erst Tag später, als das Paket dann da war. Keine Entschuldigung wegen zu später Lieferung.
Sehr enttäuschend. Kein ausreichender Kundenservice.
Mein Kalender kam leider leicht zerstört bei mir an, da der Postbote krampfhaft versucht hat, ihn in meinen Briefkasten zu stecken. Paket komplett zerstört, Kalender etwas zerdrückt und geknickt. Schade.
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15.07.2023
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30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich konnte nicht eine größere Menge eines Artikels ordern.
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