ITniederrhein Onlineshop- Logo - Bewertungen

ITniederrhein OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
ITniederrhein Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ITniederrhein Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für ITniederrhein Onlineshop

24.03.2022
Problemlose, zuverlässige Abwicklung. Ein ordentlicher Preisnachlaß, nur weil das Original- Produkt in einer neutralen Pappschachtel steckt, das gefällt mir! Man könnte vielleicht in der Produktbeschreibung noch schreiben: Original- "Musterfirma"- Produkt. Weil auch die Produkte von Drittanbietern sind ja deren Originale. (Hilft dem Kunden, speziell mir, bei der Entscheidungsfindung) Ansonsten bin ich voll zufrieden!

21.11.2021
Tut mir leid das zu sagen aber sie sollten besser erfahreneres Personal einstellen die die Ware testen. Man bekommt einen Rechner wo jede Komponente in Ordnung ist aber das Hauptbestandteil und zwar das Mainboard defekt ist. Musste erst ein neues besorgen um zu testen das alles weitere in Ordnung war. Es war zwar nicht teuer ( gerade mal 6€ plus einen besseren CPU ) aber es ist auch schade das nicht gleich ein Rücksendeschein mitgeliefert wird. Bekommt man ja erst nach einem Telefonat per Email zugeschickt. Nur leider habe ich der Zeit keine Möglichkeit etwas zu drucken. Also musste ich ihn selber wieder fertig machen da ich nicht einsehe die Potokosten selber zu zahlen. Und auch die Reture plus die Reparatur oder Tausch hätte viel zu lange gedauert.

Bewertungen für ITniederrhein Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen