bazonga.de- Logo - Bewertungen

bazonga.de
Bewertungen:

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bazonga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Kommunikation (auch bei Problemen), man fühlt sich immer in guten Händen, sehr rasche Antworten - ich hätte nicht gedacht, dass ein Versandhandel so komplikationslos ablaufen kann!

Relevanteste negative Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit . Ca. 8 Tage nach Zahlungseinang.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bazonga.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung mangelhaft

Verpackung eines bestellten Kalender sehr schlecht. Der Kalender kam geknickt an.
Bewertung melden
Antwort von bazonga.de
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Verpackung Ihres bestellten Kalenders nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat und dass der Kalender geknickt bei Ihnen ankam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen hatten, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen und Ihnen einen neuen Kalender zugeschickt. Wir hoffen, dass der Ersatzkalender in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Sie damit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind dankbar, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, das Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Viele Grüße Nadine vom Bazonga-Team