trachtenoutlet24.de- Logo - Bewertungen

trachtenoutlet24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
trachtenoutlet24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachtenoutlet24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

26.02.2022
Habe ein Dirndl bestellt, das leider in der falschen Länge kam. Ich schickte eine Mail und am nächsten Tag wurde ich schon von einer sehr freundlichen Damen angerufen. Diese sagte, das Dirndl sei in der von mir bestellten Länge nicht mehr vorrätig und daß es sich wohl um ein Versehen gehandelt habe. Sie bot mir 30,00 Euro Preisnachlass an um das Dirndl beim Schneider kürzen zu lassen. Am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Besserer Kundenservice geht nicht. Vielen Dank!!!! Ware super, Versand rasant schnell. Gerne wieder.

19.03.2022
Lieferung ist schnell, Rückzahlung ist ebenfalls schnell. ABER!! Eine Gebühr von 6,90€ für Retoure zu berechnen ist einfach unverschämt!! Ich wusste zwar über diese Bedingungen, aber trotzdem zu einem guten Kundenservice gehört eine kostenlose Retoure einfach dazu!! Ich muss ja schließlich die Ware anprobieren und kann erst dann entscheiden, ob es passt und ich es behalten kann!!

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

12.11.2022
04.08.2022
Hohe rüchsendkosten
01.07.2022
Artikel sicherlich bereits getragen, Geruch sehr streng
Antwort von trachtenoutlet24.de
04.07.2022
Liebe Kundin, wir bedauern, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Bei dem Kinderdirndl handelt es sich jedoch um absolute Neuware des Herstellers Isar Trachten. Lediglich die Folie für die Umverpackung kann bereits schon einmal im Einsatz gewesen sein, da wir hier sehr umweltfreundlich verpacken und Ressourcen sparen. Den Geruch, welchen Sie bemängeln, kommt durch das Färben der Baumwolle bei der Produktion (riecht ganz leicht nach Essig). Dies ist auch ein Indiz für die wirklich hochwertige Neuware.