trachtenoutlet24.de- Logo - Bewertungen

trachtenoutlet24.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2011
trachtenoutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Sehr gute Verpackung und Qualität der bestellten Ware. Allerdings musste ich die Kleider zurückgeben, weil sie mir nicht passten. Schade.

31.07.2023
The order arrived quickly but one of eyelets was hanging by a thread and the ribbon to lace up the dress was cheaply made and wouldn’t fit through the holes. We had to replace it with another ribbon. The apron fabric is cheap too. It’s a shame because it could be a really nice outfit.

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

Sangerhausen
super schnelle Lieferung gute Ware
Gute Ware, schnelle Lieferung
30.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und uns Ihre positve Erfahrung mitteilen . Liebe Grüße, Ihr Team von Trachtenoutlet24
17.08.2023
Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferinnen am Telefon. Meine eMail wurde am nächsten Tag gleich beantwortet. Nach Kauf erfolgte sofort der Versand, das Dirndl war dann bereits am nächsten Tag per Post da. Die Dirndl-Messungen waren erfolgreich- das Dirndl passt genau!!! Vielen herzlichen Dank für diesen kompetenten Service sowohl am Telefon als auch per eMail. Das Dirndl ist perfekt!!!
12.07.2023

Lieferung, Rücklieferung, Erstattung des Betrages, Telefonat und Ware alles Perfekt!

Die Lieferung ging zügig und problemlos. Die Ware war wie in der Beschreibung sehr gut. Auch die Größe passte nach der Größentabelle. Da ich die Trachtenkleid erst zu groß bestellt habe, könnte ich sie problemlos zurück schicken. Der bezahlte Betrag wurde dann sofort erstattet. Das Telefonat verlief auch sehr sehr freundlich. Ich würde sofort wieder etwas bestellen.
30.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und uns Ihre positve Erfahrung mitteilen . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Trachten-Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Team von Trachtenoutlet24
03.07.2023

Guter Service

Ich hatte ein nettes Gespräch mit Frau Spörl am 26.6.23, da es mit der Internet Bestellung nicht geklappt hatte. Daraufhin versuchte ich es noch einmal und es hat auch funktioniert. Zwei Tage später war die Ware dann schon da und ist nun auf dem Weg nach Australien! Mein Enkelsohn wird sich über die schöne Lederhose und die Strümpfe freuen.
Susanne S.
Sontheim
20.05.2023
Artikel so wie Beschrieben, Hatte ein Problem mit dem Zusteller. Tatkräftig Unterstützt war sofort zur stelle. Danke hier für. Die Schuhe waren wie beschrieben, ich konnte keinen Fehler finden sind sehr bequem. Werde des öfteren hier Bestellen.
YR
06.05.2023
Auf e-Mail wurde zeitnah reagiert, freundliche Dame am Telefon. Schnelle Lieferung, auch eine Retoure ging problemlos. Schöne Qualität. Dirndl und Bluse genau wie auf dem Bild. Bin absolut zufrieden.
24.09.2023

Top Preis-Leistung

Tolle Trachtenbluse gekauft, B-Ware in top Qualität, ohne jegliche Mängel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super schneller Versand.100% zufrieden. Sehr zu empfehlen.
21.05.2023

Trachtenjanker

Material, Schnitt und Farbe sehr schön wie abgebildet. Super Preis für so eine tolle Jacke, kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung. Die Größe bestellen die man trägt.
KN
Karin N.
12.07.2023
Lieferung schnell und auch die fehlende Bluse vom Dirndl-Set wurde umgehend nachgeliefert. Schöne Qualität, hoffe, alles zusammen passt auch 😊
UB
Uschi B.
Andisleben
30.09.2023
Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice beim Umtausch. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis-Leistung ist ebenso perfekt.
UT
Uwe T.
Ahorn
18.10.2023

Toller Service

Super schnelle Lieferung. Der Artikel hat genau der Abbildung und Beschreibung entsprochen. Ich war sehr zufrieden. Gerne wieder 👍