ersatzteileshop.de

21.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

20.03.2024
Lieferung eines Ersatzteils für einen Mielestaubsauger kam prompt und ohne Schäden. Das Ersatzteil passte jedoch nicht auf den Anschluss des Saugschlauchs, so dass die Rück-sendung erfolgen sollte. Ein Retourenschein war nicht beigelegt. Die Rücksendung musste per email beantragt werden zwecks Erteilung einer RMA-Nummer. Darüberhinaus soll das Porto für die Rücksendung vom Kunden bezahlt werden und der Verkäufer behält sich vor, die Retoure ggf. nicht anzunehmen. Der Gipfel ist dann, dass eine Rückzahlung ausgeschlossen wird, lediglich eine Gutschrift auf das von mir bislang nicht angelegte Kundenkonto soll erfolgen! Wo gibts sowas denn? Nie wieder!
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Um Ihr Anliegen in Bearbeitung nehmen zu können, bitten wir Sie uns noch die Modellbezeichnung Ihres Gerätes zu nennen oder uns ein deutliches Foto des Typenschildes per E-Mail zu schicken.  Ob wir den Artikel retour haben wollen, hängt von der Angabe des Modells ab. Wenn wir Ihnen zu gegebener Zeit den Rechnungsbetrag vergüten, wird dieser ganz normal zurück gezahlt und nicht, wie sie angeben, nur auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir werden Sie nach Erhalt der Modellbezeichnung so schnell wie möglich über die weitere Vorgehensweise informieren.
Shop wirbt mit seinen versand den er sich auch fürstlich vergüten lässt. Hauen groß online auf die glocke das sie tagesgleich bei direkten geldeingang (habe montags via Kreditkarte bezahlt) das gewünschte bauteil versenden werden. Ham se auch.. abends…… nach 19.00uhr… wurde das paket erst einmal „elektronisch“ angekündigt.. Ende der geschichte war, dass das besagte bauteil erst freitags eingetrudelt ist… Voll „schnell“ und so… !NICHT! Danke für nichts NIE wieder! das bekommen auf eile 1.andere shops besser hin (da echter prio versand) und 2.ist es eben einfach nur augenwischerei was dieser onlineshop als versand da anbietet;)
Antwort von ersatzteileshop.de
Ihre Bestellung vom 02.042024 hat unser Haus noch am selben Tag verlassen und wurde DHL übergeben. Wir bedauern, dass sich die Zustellung in Ihrem Fall um zwei Tage verzögert hat.
22.03.2024
Es erfolgen keine Teillieferungen. Fehlt ein Teil bei einer Bestellung verbleiben die anderen 5 Teile die zusätzlich bestellt wurden dort im Lager. Es erfolgt erst eine Lieferung wenn die Ware vollständig ist. Da sind andere Shops wesentlich flexibler und kundenfreundlicher. Ich würde daher jedem der Teile der Lieferung schnell benötigt abraten dort zu bestellen. Ich habe dort garantiert auch das letzte mal bestellt.
22.03.2024
Leider ist eine Teillieferung nicht möglich, wir warten bis die Bestellung komplett ist und verschicken dann alle Artikel auf einmal. Möchten Sie die vorrätigen Artikel früher erhalten, können wir die nicht vorrätigen Artikel stornieren. Die vorrätige Artikel werden dann an Sie versandt, der Kaufbetrag der nicht vorrätigen Artikel wird zurückerstattet und Sie können diese einfach nochmals bestellen.
Ersatzteil am 11.02.24 bestellt. Hinhalte Taktik, mehrere Verzögerung. Mittlerweile sieht es so aus, dass das Ersatzteil gar nicht mehr geliefert wird.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass es ärgerlich ist, wenn sich die Lieferung der bestellten Ware verzögert. Leider gibt es weltweit einen Mangel vieler Materialien und Rohstoffen, darunter Metalle, Holz, Kunststoff und Elektronikchips. Infolgedessen können die Lieferzeiten extrem lang sein. Manchmal sind die Waren im Herkunftsland fertig, aber es sind keine leeren Container verfügbar, was die Produktionsprozesse verlangsamt und die Transportkosten rapide ansteigen lässt. Auch wenn die Produkte in Europa oder sogar in den Deutschland hergestellt werden, kann es vorkommen, dass Rohstoffe oder Komponenten, beispielsweise aus Asien, nicht rechtzeitig für die Produktion eintreffen. Auf diese Entwicklung haben wir leider keinen Einfluss, wir können Sie nur über die veränderten Lieferzeiten informieren. Sollte es Ihnen zu lange dauern, steht es Ihnen natürlich frei, die Bestellung zu stornieren. Sie erhalten dann eine vollständige Rückerstattung.
Ich lebe in Deutschland und nicht in Ausland warum bekomme ich um es zu Bezahlen nicht in EU Anzeige, sondern auf Endlich danke kaufe nie wider bei ihnen
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider ist uns nicht deutlich worüber Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie direkt mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen. Wir stehen Ihnen werktags (Mo - Fr) von 8.15 bis 12.00 Uhr telefonisch zur Verfügung und sind auch per E-Mail (www.ersatzteileshop.de) gut erreichbar.
HA
Herbert A.
Ostfildern
24.03.2024
Mir ist bis heute nicht klar, was ich für 9,90 € bestellt haben soll. Keine Antworte, weder von Ersatzteilshop noch von Trusted.
Antwort von ersatzteileshop.de
Eine Bestellung über 9,90 € liegt uns auf Ihren Namen und dieser E-Mail-Adresse nicht vor. Weitere Informationen haben wir Ihnen per E-Mail geschickt.
JS
Jürgen S.
Sinsheim

Service mangelhaft

falschen Artikel geliefert weil der richtige nicht lieferbar war. diesen soll ich nun auf meine Kosten zurücksenden.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht der Richtige für Ihr Modell war. Mittlerweile haben wir Ihnen den Link für das richtige Teil zukommen lassen. Sobald der nicht für Ihr Modell passende Soft Roller wieder retour ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag und die Erstversandkosten zurückerstatten.
Da ich die Retoure auf eigene Kosten durchführen musste hätte durchaus das korrekte Ersatzteil bei Ihnen bezogen
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Um Ihr Anliegen in Bearbeitung nehmen zu können, bitten wir Sie uns noch die Typenbezeichnung Ihres Gerätes zu nennen oder uns ein deutliches Foto des Typenschildes per E-Mail zu schicken.
Gaaaz schlecht, nach über einen Monat bekomme ich Bescheid das das,dass Ersatzteile nicht geliefert werden kann
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen ist. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt. Wir haben Ihre Bestellung mittlerweile wunschgemäß storniert, der Kaufbetrag wird umgehend zurückerstattet.
es gibt keine Lieferung, Man sollte nur etwas verkaufen, was man auch vorrätig hat. Geschäftsmodell überdenken
Antwort von ersatzteileshop.de
Zum Bestellzeitpunkt gab der Hersteller noch eine Lieferzeit von ca. vier Wochen an. Nach Ablaufen dieser Frist haben wir uns nochmals erkundigt, jedoch erfahren, dass die Lieferzeit nun unbekannt ist. Darüber haben wir Sie umgehend informiert. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten.
31.03.2024
Kann eigentlich noch nichts bewerten, habe meine Bestellung am 22.03. aufgegeben und noch nichts gehört
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie vor der Bestellung auf unserer Website und zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die Lieferzeit leider unbekannt.
29.03.2024
Das Paket ist bis heute nicht angekommen. Warte derzeit auf eine Rückmeldung des Versenders.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern die Zustellverzögerung sehen jedoch, dass die Sendung mittlerweile zugestellt wurde.

Lieferzeit wird nicht eingehalten

Bestellung verschickt, ist aber nicht verschickt. Hier wartet man ewig auf sein Ersatzteil
Antwort von ersatzteileshop.de
Ihre Bestellung hat unser Haus bereits am 09.04.2024 verlassen. Wir haben den Versanddienstleister bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket sollte sich in Kürze wieder auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge.
01.04.2024

Ersatzteil garnicht vorhanden...fake

Teil als vorrätig gezeigt aber nicht lieferbar. Dennoch prompte Rückerstattung.
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider ist das gewünschte Ersatzteil momentan nicht vorrätig. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung mittlerweile storniert, der Kaufbetrag wurde zurückerstattet.
Nach 7 Tagen noch immer keine Lieferung, wird anscheinend im Kreis geschickt.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket voraussichtlich im Laufe des Tages (10.04.2024) zugestellt.
23.03.2024
Meine Bestellung 4911295 müsste erst einmal ankommen um Bewerten zu können LG
Antwort von ersatzteileshop.de
Die Zustellung war erfolgt am Sa, bei einem Nachbarn.
Das bestellte Teil ist noch gar nicht angekommen!
Antwort von ersatzteileshop.de
Die Zustellung war gestern erfolgt bei Ihrer Nachbarin (mehr Information haben wir Ihnen per Mail geschickt).
23.03.2024
Leider sind die Versandkosten viel zu hoch
Antwort von ersatzteileshop.de
Alle Artikel, auch kleinere Ersatzteile, werden als Paket versandt um eine Sendungsverfolgung möglich zu machen. Außerdem sind auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten im Versand enthalten. Deshalb zahlen Sie pro Bestellung einen einheitlichen Betrag, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel und der Größe des Pakets.
Immer noch keine Ware trotz Zusage
Antwort von ersatzteileshop.de
Laut der Versandinformation wurde Ihre Bestellung mittlerweile zugestellt.
Bis heute noch nicht bekommen.
Antwort von ersatzteileshop.de
Laut der Versandinformation wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt zu unserem Kundendienst auf, falls dies nicht der Fall ist.