ServerShop24.de- Logo - Bewertungen

ServerShop24.de

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
ServerShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Etwas verkaufen zu guten Konditionen, ist das eine. Aber seine Kunden richtig beraten und Fehler zu finden und dann mit seinem Verärgerten Kunden in aller Ruhe und Freundlichkeit zu bereden ist etwas völlig anderes und genau das bekommt mann hier geboten. Man profitiert hier nicht nur von der guten Ware sondern auch von dem Wissen was die Mitarbeiter im Shop haben. Meine gekaufte CPU wurde von meinem Board nicht erkannt und ich bekam immer wieder Fehler. Dank der Mitarbeiter im Schop haben wir den Fehler lokalisieren können und auch behoben. Jetzt läuft alles dank des guten Support. Vielen Dank Jungs ich finde Euch gut so. Macht weiter so. Ich werde Euch definitiv weiterempfehlen und wenn ich wieder etwas brauche komme ich direkt zu Euch. Mit Besten Grüßen Volker

24.08.2023
Lieferung wurde Zahlung per Rechnung angeboten und auf Grund meiner abweichenden Lieferanschrift auf Vorkasse umgestellt. Führte zu unsinniger Lieferverzögerung. Eine Information beim Bestellformular wäre hilfreich gewesen. Führe meinen Betrieb seit 27 Jahren. Für eine Re von 56 Euro wird meine Boni in Frage gestellt. Nur im Notfall wieder!!!

Bewertungen für ServerShop24.de

04.07.2023
Sehr hilfbereit, freundlich und unkompliziert. Auch die Preise sind sehr fair. Danke!
10.07.2023
Bestellt und in 2 Tagen da. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Absolut zufrieden.
19.04.2023
Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Es gibt keine Beanstandung.
20.09.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, Ware genauso wie beschrieben. Jederzeit wieder
24.04.2023
Sehr freundlicher und entgegenkommender Kundenservice. Schnelle Lieferung der bestellten Artikel
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Kulantes und kollegiales Entgegenkommen. Vielen Dank.
07.07.2023
Superschneller Versand und bislang top Ware erhalten! Ware immer super verpackt. Gerne wieder!
AG
Andreas G.
Hellingen
12.11.2023
Hat wieder alles super funktioniert. Schnelle Lieferung. Artikel sind wie beschrieben. Danke.
02.08.2023

Schnell, freundlich, entgegenkommend

Schnelle und freundliche Kaufabwicklung, sehr entgegenkommend. Jederzeit weiter zu empfehlen.
04.05.2023
Super Beratung und dann schneller Versand . Ware gut verpackt angekommen. Sehr gerne wieder !
24.07.2023
Kurzer Chat mit dem Support, welches Teil richtig ist und am übernächsten Tag schon da. TOP!
12.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Reaktion und der schnellen Lieferung. Vielen Dank.
26.07.2023

Was will man mehr

Einwandfreie, sehr saubere gebrauchte Ware und super schneller Versand!! VIELEN DANK!!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nette und kompetente Auskunft bei Fragen.
RG
Rolf G.
Kassel
06.07.2023

Der Arbeitsspeicher wurde sehr schnell gelifert

Der Arbeitsspeicher wurde sehr schnell geliefert. Nun laüt die Worstion wierder. Danke!
AG
Andreas G.
Hellingen
12.11.2023
Hat alles super funktioniert. Schnelle Lieferung. Artikel sind wie beschrieben. Danke.
06.04.2023
Schnelle Kompetente Unterstützung bei der Hardware. Netter Kontakt und Kommunikation.
08.06.2023
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr gut die Bearbeitung von Beanstandungen
18.05.2023

Prozessoren

Schnelle Lieferung der Prozessoren. Günstig und sogar mit Wärmeleitpaste. Top!!!!!
DF
Dr. F.
Schermbeck
25.11.2023

Wie es sein soll

Vorsorge, Lieferung und Nachbetreuung topp. Jederzeit eine Empfehlung wert!