ServerShop24.de- Logo - Bewertungen

ServerShop24.de

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
ServerShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Etwas verkaufen zu guten Konditionen, ist das eine. Aber seine Kunden richtig beraten und Fehler zu finden und dann mit seinem Verärgerten Kunden in aller Ruhe und Freundlichkeit zu bereden ist etwas völlig anderes und genau das bekommt mann hier geboten. Man profitiert hier nicht nur von der guten Ware sondern auch von dem Wissen was die Mitarbeiter im Shop haben. Meine gekaufte CPU wurde von meinem Board nicht erkannt und ich bekam immer wieder Fehler. Dank der Mitarbeiter im Schop haben wir den Fehler lokalisieren können und auch behoben. Jetzt läuft alles dank des guten Support. Vielen Dank Jungs ich finde Euch gut so. Macht weiter so. Ich werde Euch definitiv weiterempfehlen und wenn ich wieder etwas brauche komme ich direkt zu Euch. Mit Besten Grüßen Volker

24.08.2023
Lieferung wurde Zahlung per Rechnung angeboten und auf Grund meiner abweichenden Lieferanschrift auf Vorkasse umgestellt. Führte zu unsinniger Lieferverzögerung. Eine Information beim Bestellformular wäre hilfreich gewesen. Führe meinen Betrieb seit 27 Jahren. Für eine Re von 56 Euro wird meine Boni in Frage gestellt. Nur im Notfall wieder!!!

Bewertungen für ServerShop24.de

Jan S.
03.03.2024
Marcus S.
Schwanewede
Sehr gute Erfahrungen bezüglich Kaufabwicklung gemacht. Auch bei den gebrauchten Waren bisher nichts negatives. Gerne wieder!
04.02.2024
gute Ware, ordentlich Verpackt, faire Preise. Auch Retouren werden zeitnah und völlig unkompliziert bearbeitet.
TB
Thomas B.
Finning
11.02.2024
Unkomplizierte Kaufabwicklung, breitgefächerte Auswahl, kompetenter und freundlicher Support, prompte Lieferung

Beratung Top

Habe das richtige Produkt empfohlen bekommen, obwohl die Kompatibilität schwer zu durchschauen ist.
16.02.2024

Immer schnelle lieferu und sehr netter…

Immer schnelle Lieferung und sehr netter Support. Bitte so bleiben.

Schnelle Lieferung, gern wieder

Schnelle Lieferung, sicher und ordentlich verpackt, gern wieder