ServerShop24.de- Logo - Bewertungen

ServerShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
ServerShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ServerShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für ServerShop24.de

23.08.2022
Rasche Lieferung. Funktioniert tadellos. Echte Alternative zu einem viel teureren, neuen Server, besonders in meinem Fall. Ein Hp Server in einer Schule wurde 3 Wochen vor Schulbeginn defekt. Ich fand im Shop genau den gleichen Server. Mit dem gekauften Grundserver, und dem Raidkontroller und den Platten Käfigen vom Defekten Server kann der Schulbeginn Anfang Sept. in der HAK ohne Probleme starten. Die Schule hat sich ca. € 13.000,- erspart

31.10.2022
Ich habe nur eine E-Mail bekommen als das Paket, da das Nichtmal eine Bestellbestätigung oder eine sendenachverfolgungs Nummer oder das Paket jetzt verschickt wird

Bewertungen für ServerShop24.de

13.08.2022
04.01.2022
Sehr geehrtes ServerShop24-Team, die Beratung Eurerseits, mit allem Service rundherum, war bestens! Leider hat uns DPD Express bei der angedachten schnellen Lieferung einen brutalen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür könnt Ihr aber nichts. Trotzdem: Ihr seid absolut TOP und ich empfehle Euch sehr gerne weiter! Grüße, Stefan Julier www.projekt-m3.de
15.12.2021
Man hat im Gegensatz zu diversen (günstigeren semi-) privaten eBay Angeboten das gute Gefühl, bei gebrauchten Servern keine DOA (dead on arrival) Ware zu kaufen. Klare Beschreibung, was man bestellt und das Aufrüsten (Festplatte, Speicher) ist unkompliziert zu fairen Preisen. Am Montag Mittag bestellt und Mittwoch Abend wurde geliefert. Was will man mehr?
03.05.2022
Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell und die Ware ist einwandfrei. Ich kenne nirgendwo sonst eine so grosse Auswahl an Serverkomponenten zu unschlagbaren Preisen. Ausserdem war es vorteilhaft, dass ich schnell und unkompliziert mit American Express zahlen konnte, was leider noch immer viel zu oft nicht akzeptiert wird.
17.05.2022
Das bestellte Ersatzteil war passend und erfüllt seinen Zweck. Vor allem aber wurde sehr schnell geliefert, was bei Server-Ersatzteilen besonders wichtig ist. Super! Allerdings handelte es sich bei der Ware nicht um ein Original HP-Teil sondern um einen Nachbau, was bei der Bestellung nicht direkt für mich ersichtlich war.
29.04.2022
Alles super - Bereits mehrmals dort bestellt und immer waren die Produkte ohne Mängel und sehr schnell geliefert. Ich kann nichts negatives sagen. TOP!
29.05.2022
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. CPUs leider nur neben dem Heatspreader verdreckt. Tut dem aber keinen Abbruch. Somit: Alles bestens
18.01.2022
Sehr schnelle Lieferung! Ware wie angegeben, ohne Probleme Sehr freundlicher Kundenservice, arbeitet Kundenorientiert und schnell
29.06.2022
Arbeitsspeicher sofort eingebaut und fertig alles in bester Ordnung. Bin sehr zu Frieden und eine schnelle Lieferung
13.04.2022
zuverlässig, schnell und vor allem gut sortiert auch für ältere Server! Guter Partner für Freiberufler!
06.03.2022
Envío rápido y en perfectas condiciones. Muy bien empacado y producto funcionando a entera satisfacción
06.02.2022
Schnelle Lieferung Der Server kam schnell und entsprach genau den bestellten Spezifikationen.
18.02.2022
Schnelle Lieferung direkt am nächsten Tag! Äußerst sicher verpackt. Produkt wie beschrieben.
25.07.2022
Alles Bestens , immer wieder gern. Sehr Sehr schnelle Lieferung trotz Vorkasse Zahlung.
17.01.2022
Unkomplizierte Kaufabwicklung, perfekter Support, prompte Lieferung, sehr gute Qualität
22.05.2022
Gibt nicht viel zu sagen. Sehr schneller Versand und top verpackt. Bin sehr zufrieden.
17.04.2022
Schnelle Lieferung, gute Preise, Plattentest ist einwandfrei verlaufen. Alles prima.
12.06.2022
Alles absolut bestens. Netzteil ist schon umgebaut und lädt meine Akkus :-)
03.01.2022
Wie immer eine schnelle Lieferung. Die Ware wurde wie beschrieben geliefert.
07.03.2022
Servernetzteil bestellt, am nächsten Tag wurde geliefert. So soll es sein.