tischkoenig-shop.de- Logo - Bewertungen

tischkoenig-shop.de
Bewertungen:

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tischkoenig-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Sortiment bei Tischkönig ist sehr umfangreich. Die Lieferung erfolgte zuverlässig per Spedition. Leider weist die Lackierung als auch die Oberfläche der bestellten Tischplatte kleinere Mängel, wie z.B. Vertiefung im Holz oder eine Lacknase am Rand auf. Nacharbeit ist erforderlich....
AG
Andy G.
Norddeutschland

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tische an sich sind Gut. Die Lieferung - geht nicht, nicht vorher angerufen, einfach abgestellt und weg. Nicht ok
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tischkoenig-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tische an sich sind Gut. Die Lieferung - geht nicht, nicht vorher angerufen, einfach abgestellt und weg. Nicht ok
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt

Die Ware wird nicht vorsichtig behandelt. Es war nicht zu sehen ob Schäden an den Tisch waren. Im Nachhinein hätte man die Ware nicht annehmen dürfen, weil wir später einige Macken gefunden haben
Bewertung melden
Antwort von tischkoenig-shop.de
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Sendung nicht unbeschadet bei Ihnen angekommen ist. Leider wird bei den Speditionen oft sehr grob mit den Stückgut umgegangen, aber unsere Verpackung sollte diesen Umständen standhalten. Wir haben wir hierzu keine Meldung an unseren Kundenservice bekommen. Bitte senden Sie uns per E-Mail an info@tischkoenig.de Bilder der beschädigten Ware, damit wir den Schadensfall prüfen können. Vielen Dank. Viele Grüße, Ihr Tischkönig-Team