DELISHOPPER- Logo - Bewertungen

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2012
DELISHOPPER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Normalerweise mache ich keine Empfehlungen, denn wenn etwas schiefgeht, ist der Ärger vorprogrammiert. Aber die Firma Werner kann ich ohne Bedenken jedem Fischliebhaber ans Herz legen. Ich habe die Firma 1997 bei eBay kennengelernt. Damals konnte man den Lachs noch ersteigern und der Preis lag so zwischen 20 und 25 DM. Da durfte ich Weihnachten viel für die Nachbarschaft mitbestellen. Das war richtig spannend, denn ab Oktober fing ich an, Lachs für Weihnachten zu sammeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht worden zu sein. Sicherlich ist der Lachs preislich anders gelagert als bei Aldi und CO., aber dafür stimmt die Qualität. Herr Werner ist äußerst kulant und ein fairer und angenehmer Geschäftspartner.

Ich habe mir Austern im Wert von 90€ bestellt und der Transport der Austern war sowas von unzureichend, dass ich die Hälfte der Austern wegschmeißen konnte (kein Wasser mehr drin, die Hälfte der Austern ist aufgegangen, alles war aufgetaut, das Paket war nicht beschriftet, dass dort ein empfindlicher Inhalt drin ist und das Paket am besten nicht schief gehalten oder geschmissen werden sollte). Ich habe bei anderen Online Shops bestellt, der Versand war einwandfrei. Auch, dass man kein Lieferdatum auswählen kann, fühlt sich nach 1990 an.

Bewertungen für DELISHOPPER

Seit Jahren bestellen wir online die verschiedensten Produkte und wir sind immer wieder begeistert von der Frische und der Qualität, als auch den Lieferzeiten. Dazu ein hervorragendes Preis-, Leistungsverhältnis - was will man mehr.
PS
Petra S.
Bad Reichenhall
hervorragende Ware, vorgegebener Liefertermin eingehalten, ein von mir verursachtes Problem (falsche Postleitzahl) hervorragend gelöst, besser geht es nicht
Ware sehr gute Qualität, wie bestellt auch geliefert, alles Termingerecht.

Besser geht es nicht 1+++++

Besser geht es nicht, IMMER TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.03.2024
die sehr gute verpackung und die prompte lieferung!
Ware perfekt, Lieferung superschnell.
Sehr gut verpackt.Schnelle Lieferung.
Sehr gute Ware, ich bin begeistert.
Gute Ware, immer wieder lecker 🤗
OK
Olaf K.
Tabarz
Pünktlich und sehr gut verpackt
BR
EL
Erika L.
Garmisch-Partenkirchen
18.02.2024
Fisch ist so super, genau wie beschrieben. Super verpackt. Ich habe schon mehrmals dort gekauft und finde es immer wieder klasse, wie gut verpackt es ankommt und einfach super gute Ware ist. Auch mal was besonderes wie den Skrei-Fisch. Da ich etwas entfernt wohne, komme ich nie auf einen Fischmarkt. Jederzeit wieder.
04.02.2024
Top Service Die Qualität der gelieferten Ware ist wieder einfach nur spitze. Wichtig ist das ihr das weiter so beibehaltet. Die Ware ist kühl und frisch angekommen. Vielen Dank an das Team
HH
Horst H.
Witten
16.02.2024
Wir bestellen bestimmt schon seit 8 Jahren den Fisch über Delishopper. Bisher nicht einmal das man hätte sagen können " na ja ging so". Am liebsten ist es uns natürlich direkt vor Ort.
RD
Ralf D.
Dormagen
02.02.2024
Der Lachsrücken war sehr sorgfältig und sachgerecht verpackt. Schnelle und gut angekündigte Zustellung. Dass er einfach toll schmeckt, ist wohl selbstverständlich.
war ein geschenk an meinen bruder. war nur begeistert. sehr guter geschmackt und hauchdünn geschnitten, so daß man scheibe für scheibe geniessen konnte.