DELISHOPPER- Logo - Bewertungen

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2012
DELISHOPPER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Normalerweise mache ich keine Empfehlungen, denn wenn etwas schiefgeht, ist der Ärger vorprogrammiert. Aber die Firma Werner kann ich ohne Bedenken jedem Fischliebhaber ans Herz legen. Ich habe die Firma 1997 bei eBay kennengelernt. Damals konnte man den Lachs noch ersteigern und der Preis lag so zwischen 20 und 25 DM. Da durfte ich Weihnachten viel für die Nachbarschaft mitbestellen. Das war richtig spannend, denn ab Oktober fing ich an, Lachs für Weihnachten zu sammeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht worden zu sein. Sicherlich ist der Lachs preislich anders gelagert als bei Aldi und CO., aber dafür stimmt die Qualität. Herr Werner ist äußerst kulant und ein fairer und angenehmer Geschäftspartner.

Ich habe mir Austern im Wert von 90€ bestellt und der Transport der Austern war sowas von unzureichend, dass ich die Hälfte der Austern wegschmeißen konnte (kein Wasser mehr drin, die Hälfte der Austern ist aufgegangen, alles war aufgetaut, das Paket war nicht beschriftet, dass dort ein empfindlicher Inhalt drin ist und das Paket am besten nicht schief gehalten oder geschmissen werden sollte). Ich habe bei anderen Online Shops bestellt, der Versand war einwandfrei. Auch, dass man kein Lieferdatum auswählen kann, fühlt sich nach 1990 an.

Bewertungen für DELISHOPPER

HB
Herwig B.
Laatzen
Ware kam an einem Montag, war also über das Wochenende unterwegs und wurde im Paketlager aufbewahrt.Verderbliche Ware wie Austern so knapp vorm Wochenende zu verschicken ist mir unverständlich.
Wir haben fast 2 Tage auf die Lieferung gewartet, die für einen Termin angekündigt wurde, der nicht eingehalten wurde.
SG
Svetlana G.
Bad Homburg
28.06.2023
Leider bin dieses Mal sehr enttäuscht und warum? Erstens: das Haltbarkeitsdatum : geliefert am 28.06.2023 und dann haltbar bis 09.07. 2023. das scheint mir zu kurz. So schnell kann man den Lachs nicht verbrauchen. Zweitens: Eis Pads waren schon geschmolzen , was bei denn früheren Lieferungen nicht der Fall war. Dieses Mal leider keine vollen Sternen.
Antwort von DELISHOPPER
22.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auch wenn es diesmal nur ***Sterne gab. Wir konnten im nachhinein ja noch alles zu Ihrer Zufriedenheit klären. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
Der Lachs war hervorragend, die Matjes nicht so gut wie sonst. Sie erschienen mir von der Substanz her weich und nicht so geschmackvoll wie gewohnt.
30.03.2023
Es gab Verzögerung bei der Zustellung, sonst o.k.
Antwort von DELISHOPPER
04.04.2023
Danke für Ihre Bewertung, auch wenn diese nur für 3 Sterne gereicht hat. Wir verstehen natürlich Ihren Unmut bezüglich der verzögerten Zustellung. Das ist ärgerlich, gerade wenn die leckeren Produkte für eine Feier oder einen bestimmten Anlass bestellt wurden. In diesem Fall können wir leider nichts dafür, da es Probleme beim ausliefernden Paketdienstleister gab. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de