DELISHOPPER- Logo - Bewertungen

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2012
DELISHOPPER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Normalerweise mache ich keine Empfehlungen, denn wenn etwas schiefgeht, ist der Ärger vorprogrammiert. Aber die Firma Werner kann ich ohne Bedenken jedem Fischliebhaber ans Herz legen. Ich habe die Firma 1997 bei eBay kennengelernt. Damals konnte man den Lachs noch ersteigern und der Preis lag so zwischen 20 und 25 DM. Da durfte ich Weihnachten viel für die Nachbarschaft mitbestellen. Das war richtig spannend, denn ab Oktober fing ich an, Lachs für Weihnachten zu sammeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht worden zu sein. Sicherlich ist der Lachs preislich anders gelagert als bei Aldi und CO., aber dafür stimmt die Qualität. Herr Werner ist äußerst kulant und ein fairer und angenehmer Geschäftspartner.

Ich habe mir Austern im Wert von 90€ bestellt und der Transport der Austern war sowas von unzureichend, dass ich die Hälfte der Austern wegschmeißen konnte (kein Wasser mehr drin, die Hälfte der Austern ist aufgegangen, alles war aufgetaut, das Paket war nicht beschriftet, dass dort ein empfindlicher Inhalt drin ist und das Paket am besten nicht schief gehalten oder geschmissen werden sollte). Ich habe bei anderen Online Shops bestellt, der Versand war einwandfrei. Auch, dass man kein Lieferdatum auswählen kann, fühlt sich nach 1990 an.

Bewertungen für DELISHOPPER

24.10.2023
wie immer: schnelle Bearbeitung, gute, sichere Verpackung und rasche Lieferung.
21.07.2023
Schnelle Lieferung Gut verpackt Sogar im Sommer bei großer Hitze zu empfehlen
22.09.2023
Es freut uns sehr das alles schnell und gekühlt bei Ihnen angekommen ist. Wir legen darauf größten Wert. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
CS
Christiane S.
Lennestadt
12.05.2023
Zügige Lieferung, bester Geschmack, immer wieder sehr gerne, netter Kontakt.
12.05.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen für die ⭐⭐⭐⭐⭐Bewertung. Super das alles gepasst hat, und Sie mit dem Rotholzlachs sowie dem heißgeräuchertem Stremellachs zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
DN
Doru N.
Senden
Tolle Beratung , höchste Professionalität , uneingeschränkt empfehlenswert.
Perfekt und sicher verpackt..schnelle Lieferung! Danke, war alles super!!

Besser geht es nicht 1+++++

Besser geht es nicht, IMMER TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuverlässige Lieferung, gute Produkte - immer wieder gerne!
31.10.2023
War wie immer sehr gut und auch schnell geliefert. 5 Sterne
02.10.2023
:Ist schnell geliefert worden und war wie immer sehr gut.
ST
Susanne T.
Hörselberg/Hainich
12.07.2023
Schnelle Lieferung, top verpackt und sehr gute Qualität
22.09.2023
Es freut uns sehr das alles schnell, gekühlt und in der von Ihnen erwarteten Qualität bei Ihnen angekommen ist. Wir legen darauf größten Wert. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
WT
Wolfgang T.
Schleswig-Holstein - Weidenhof
08.11.2023
Mit 2. Anlauf - DPD hat versagt - war alles in Ordnung.
BB
Bernd B.
39606 Erxleben
24.09.2023
Qualität, sehr gut, Lieferzeit und Verpackung bestens.
GG
25.11.2023
wie immer, alles super, sind Stammkunden, immer wieder
RK
01.07.2023
Verpackung ,der Fisch,und Versand.Alles wunderbar
22.09.2023
Das freut uns, und zeigt uns gleichzeitig das wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Anspruch ist das Sie rundum zufrieden sind. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
11.04.2023
Top Ware , schnelle Lieferung, was will man mehr?
12.05.2023
Danke für Ihre Bewertung Bratheringe, welche Sie bei uns online bestellt haben. Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
RR
Rüdiger R.
Niestetal
08.11.2023
Abwicklung und Geschmack immer wieder sehr gut
07.04.2023
zuverlässige Lieferung und sehr gute Qualität
12.05.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung des Sockeye Wildlachs aus Kanada, und finden es toll das Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
04.10.2023
Sehr gute Verpackung und Qualität der Austern
27.09.2023
Toll, super schnell geliefert, gut verpackt.
17.08.2023
Es war sehr zufriedenstellend wie immer.....
22.09.2023
Das freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de