Messebau.de- Logo - Bewertungen

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2015
Messebau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Einfach nur klasse Boden sieht sehr schön aus. Fugenlos und der Boden ist auch unklompiziert zum legen auch was das saugen wischen betrifft. Würden ihn immer wieder kaufen. Auch der Kundenservice hat mich sehr zufrieden gestellt. Freundlichkeit ist heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr Macht weiter so danke ….!!!!

15.06.2023
Wir mussten zweimal ein Layout für Beachflags anfordern, weil die ausgesuchte Flag auf der Homepage nicht mehr verfügbar war. Mit der ersten Lieferung unserer Messewand wurde ein verbogenes Gestell geliefert. Wir konnten so den Messestand nicht aufbauen. Die zweite Lieferung war auch schadhaft, konnte aber "verbaut" werden.

Bewertungen für Messebau.de

Antwort von Messebau.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir keine Kommunikation feststellen, um die Ursache Ihrer Bewertung herausfinden. Stetige Weiterentwicklung hat einen hohen Stellenwert bei uns im Unternehmen, deshalb teilen Sie uns gerne Ihre Gedanken und Unzufriedenheiten in Bezug auf Ihre Bestellung mit, um in Zukunft noch kundenorientierter zu handeln. Wir werden Sie diesbezüglich schnellstmöglich kontaktieren.
04.05.2023
Eine Bestellung wurde in zwei Teile geteilt. Ein Teil kam somit zu spät. Infos leider nur auf Nachfrage. Ist etwas unglücklich gelaufen.
10.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stetig dabei die Abläufe mit den Warenlagern zu verbessern. An manchen Stellen hakt es hier und da noch ein wenig. Wir entschuldigen uns, dass deshalb bei Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den Artikeln. Ihr Messebau.de-Team
21.09.2023
Schlechter Kundenservice
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Fall geprüft und wollen uns zuerst bei Ihnen entschuldigen. Der Hersteller hat bereits am Tag Ihrer Bestellung die Ware der Spedition übergeben, sodass keine Adressänderung mehr nach Italien möglich war. Diese Information des Versands hat uns aber durch den Hersteller erst später erreicht. Wenn Sie nochmals eine Lieferung nach Italien wünschen, freuen wir uns auf Ihre vorherige Anfrage bei unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Messebau.de-Team