Messebau.de- Logo - Bewertungen

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2015
Messebau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Einfach nur klasse Boden sieht sehr schön aus. Fugenlos und der Boden ist auch unklompiziert zum legen auch was das saugen wischen betrifft. Würden ihn immer wieder kaufen. Auch der Kundenservice hat mich sehr zufrieden gestellt. Freundlichkeit ist heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr Macht weiter so danke ….!!!!

15.06.2023
Wir mussten zweimal ein Layout für Beachflags anfordern, weil die ausgesuchte Flag auf der Homepage nicht mehr verfügbar war. Mit der ersten Lieferung unserer Messewand wurde ein verbogenes Gestell geliefert. Wir konnten so den Messestand nicht aufbauen. Die zweite Lieferung war auch schadhaft, konnte aber "verbaut" werden.

Bewertungen für Messebau.de

15.06.2023
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie nicht so zufrieden mit der Abwicklung waren. Wir versuchen unsere Bestell- und Lieferprozesse stets zu optimieren und weiterzuentwickeln. Im Falle einer Reklamation können Sie sich zu jederzeit an unsere Kundenbetreuung wenden. Wir erweitern unser Portfolio stetig und versuchen - wie in Ihrem Falle - nicht mehr vorhandene Artikel durch äquivalente Artikel zu ersetzen bzw. nach Alternativen in unserer Auswahl zu suchen, um unseren Kunden die passenden Artikel anbieten zu können. Viele Grüße, Ihr Team von Messebau.de
04.05.2023
Eine Bestellung wurde in zwei Teile geteilt. Ein Teil kam somit zu spät. Infos leider nur auf Nachfrage. Ist etwas unglücklich gelaufen.
10.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stetig dabei die Abläufe mit den Warenlagern zu verbessern. An manchen Stellen hakt es hier und da noch ein wenig. Wir entschuldigen uns, dass deshalb bei Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den Artikeln. Ihr Messebau.de-Team
14.04.2023

Gute Beratung, ausbaufähige Qualität

Sehr gute Beratung und Service. Allerdings ausbaufähige Qualität der Produkte.
28.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht so zufrieden mit Ihren Produkten waren. Wir versuchen nicht nur unser Portfolio, sondern auch unsere Bestell- und Lieferprozesse stets zu optimieren und weiterzuentwickeln. Im Falle einer Reklamation können Sie sich zu jederzeit an unsere Kundenbetreuung wenden. Viele Grüße, Ihr Team von Messebau.de
23.11.2023

Zu früh geliefert!

Trotz vermeintlich langer Lieferzeit Wochen zu früh geliefert!
Antwort von Messebau.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zulieferer hat einen früheren Wareneingang verzeichnen können. Deshalb konnte auch an Sie deutlich früher versendet werden, als ursprünglich angenommen. Wir konnten die Lieferzeit dadurch auf 2-3 Wochen auf der Artikelseite anpassen. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Messebau.de-Team