Messebau.de- Logo - Bewertungen

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2015
Messebau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Einfach nur klasse Boden sieht sehr schön aus. Fugenlos und der Boden ist auch unklompiziert zum legen auch was das saugen wischen betrifft. Würden ihn immer wieder kaufen. Auch der Kundenservice hat mich sehr zufrieden gestellt. Freundlichkeit ist heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr Macht weiter so danke ….!!!!

15.06.2023
Wir mussten zweimal ein Layout für Beachflags anfordern, weil die ausgesuchte Flag auf der Homepage nicht mehr verfügbar war. Mit der ersten Lieferung unserer Messewand wurde ein verbogenes Gestell geliefert. Wir konnten so den Messestand nicht aufbauen. Die zweite Lieferung war auch schadhaft, konnte aber "verbaut" werden.

Bewertungen für Messebau.de

BW
Bogus W.
Oberkirch

. Vinylboden

. Montage Und Lieferung Schnelle
Antwort von Messebau.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von MESSEBAU.DE
07.09.2023
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung und eine gute Homepage. Als kleinen Minuspunkt sehe ich die völlig verschmutze Verpackung des Teppichs. Zwar hat der Teppich keinerlei Schaden genommen dafür aber meine Kleidung. Wer sein Produkt liebt hat auch eine saubere Verpackung
14.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für den Hinweis, dass geben wir an den Hersteller weiter. Viele Grüße Ihr Team von MESSEBAU.DE
19.06.2023
Der Kundenservice ist wirklich klasse! Schnelle Antwortzeiten, kompetente Beratung und ein guter Service. Wir haben leider eine beschädigte Holzplatte geliefert bekommen, welche aber sofort, unkompliziert und anstandslos reklamiert wurde.
06.07.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Super Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr Team von Messebau.de
15.06.2023

Empfehlenswert.

Alles gut, netter Kontakt, gute Erreichbarkeit. Nach Reklamation kostenlose Ersatzteile erhalten. Einziges Manko: Eine Mitarbeiterin hat am Telefon falsche Angaben gegeben, fast hätten wir deswegen nicht bestellt. Daher ein Punkt Abzug.
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von Messebau.de

Rollup und Tisch

haben ein Rollup und einen Tisch bestellt: Onlinebestellung lief einfach und problemlos sehr schnelle Lieferung Bildqualität gut, leicht aufzubauen Tischplatte schlecht Quali - verkratzt schnell keine Anleitung dabei
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit dem Lieferanten in Verbindung setzen und darauf Aufmerksam machen. Viele Grüße, Ihr Team von MESSEBAU.DE
24.08.2023
Schnelle Reaktion bei Reklamationen den Hersteller betreffend.
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben unser Bestes bei Reklamationen, um Ihnen schnell eine passende Möglichkeit anzubieten. Viele Grüße, Ihr Team von MESSEBAU.DE
23.11.2023
20.10.2023
20.10.2023
FD
Frank D.
Kastellaun
27.07.2023
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns mit 4 Sternen bewertet haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von Messebau.de
04.05.2023
Eine Bestellung wurde in zwei Teile geteilt. Ein Teil kam somit zu spät. Infos leider nur auf Nachfrage. Ist etwas unglücklich gelaufen.
10.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stetig dabei die Abläufe mit den Warenlagern zu verbessern. An manchen Stellen hakt es hier und da noch ein wenig. Wir entschuldigen uns, dass deshalb bei Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den Artikeln. Ihr Messebau.de-Team