led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2012
led-lichtraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte Ihnen empfehlen die widersprüchlichen Einbaudurchmesser im online-shop und der beigefügten Einbaubeschreibung zu überarbeiten ! In der Eb.-Anltg wird eine 80 mm Bohrung beschrieben ( Einbau ohne Hülle ) Das ist falsch - es musss eine 95 mm Bohrung sein . Dummerweise hatte ich prompt - ohne zu messen - selbst Schuld - eine recht teure professinelle ( 53,63 € ) 80 mm Krone von Bosch beschafft , da die Leuchten in harte Bankirai Holzbohlen eingebaut werden sollen , bei denen mit Standart - Bohrkronen kein Erfolg zu erzielen ist . Als Idee : im eingebauten Zustand liegt der äussere Ring direkt auf dem Holz. Hier trocknet das Holz bei Feuchtigkeit nicht ordentlich ab und droht im Laufe der Jahre zu verwittern. Evtl. wären einige kleine Auflagernasen mit 1-2 mm Höhe unter dem Ring angeordnet eine Abhilfe . Da die Leuchten noch nicht eingebaut sind, keine weitere Bewertung . Allerdings machen die Leuchten an sich einen sehr guten Eindruck !!! mfG Uwe Niebuhr

18.01.2024
Trotz fernmündlicher Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin, ich konnte die richtige Bestellnummer auf Ihrer Internetpräsenz nicht finden, habe ich Deckenstrahler mit den falschen Leuchtmittel erhalten. Ich hatte auf meine letzte Bestellung verwiesen und wollte die viereckigen Glasdeckenspots mit Leuchtmitteln warmweiß, wie bereits bestellt und nicht in kaltweiß! Ferner musste ich den Rand der Leuchtmittel leicht abschleifen, weil sie ansonsten nicht in die Fassung der Strahler passen, bzw. nur mit Gewalt einzubringen sind. Bin auf Ihre Antwort sehr gespannt Gruß Edgar Luxdenburger

Bewertungen für led-lichtraum.de

22.10.2023
Die LED-Strahler haben einen guten Preis und wurden schnell verschickt. Leider passte das LED-Leuchtmittel nicht in den Strahler und musste erst angepasst werden. Offensichtlich gehören die Teile des Bundes nicht zusammen. Deshalb ein deutlicher Punkt Zug.
Antwort von led-lichtraum.de
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Montage hatten, gerne hätten wir Ihnen hilfreiche Tipps gegeben. Die Kombination RW-2 und LED Modul verkaufen wir seit Jahren, unsere Kunden sind sehr zufrieden, nicht zuletzt aufgrund der sehr flachen Bauweise. In der dem Einbaurahmen beiliegenden Anleitung wird die (übrigens sehr einfache) Montage genau beschrieben. Wir hoffen, dass Sie nunmehr viel Freude an unserem Produkt haben. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team