led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2012
led-lichtraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte Ihnen empfehlen die widersprüchlichen Einbaudurchmesser im online-shop und der beigefügten Einbaubeschreibung zu überarbeiten ! In der Eb.-Anltg wird eine 80 mm Bohrung beschrieben ( Einbau ohne Hülle ) Das ist falsch - es musss eine 95 mm Bohrung sein . Dummerweise hatte ich prompt - ohne zu messen - selbst Schuld - eine recht teure professinelle ( 53,63 € ) 80 mm Krone von Bosch beschafft , da die Leuchten in harte Bankirai Holzbohlen eingebaut werden sollen , bei denen mit Standart - Bohrkronen kein Erfolg zu erzielen ist . Als Idee : im eingebauten Zustand liegt der äussere Ring direkt auf dem Holz. Hier trocknet das Holz bei Feuchtigkeit nicht ordentlich ab und droht im Laufe der Jahre zu verwittern. Evtl. wären einige kleine Auflagernasen mit 1-2 mm Höhe unter dem Ring angeordnet eine Abhilfe . Da die Leuchten noch nicht eingebaut sind, keine weitere Bewertung . Allerdings machen die Leuchten an sich einen sehr guten Eindruck !!! mfG Uwe Niebuhr

18.01.2024
Trotz fernmündlicher Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin, ich konnte die richtige Bestellnummer auf Ihrer Internetpräsenz nicht finden, habe ich Deckenstrahler mit den falschen Leuchtmittel erhalten. Ich hatte auf meine letzte Bestellung verwiesen und wollte die viereckigen Glasdeckenspots mit Leuchtmitteln warmweiß, wie bereits bestellt und nicht in kaltweiß! Ferner musste ich den Rand der Leuchtmittel leicht abschleifen, weil sie ansonsten nicht in die Fassung der Strahler passen, bzw. nur mit Gewalt einzubringen sind. Bin auf Ihre Antwort sehr gespannt Gruß Edgar Luxdenburger

Bewertungen für led-lichtraum.de

Kabel / offenes Paket/ Lampe selber bisher zufriedenstellend/ angenehmes Licht

Die Lampe selber ist gut. Abzug wegen folgender Punkte: Das Kabel der Lampe war etwas kurz. Das Paket war halb offen bei der Lieferung, weil das Paketband statt über beide Seiten des Deckels komplett auf einer Deckelseite klebte.
17.02.2024
18.01.2024
Antwort von led-lichtraum.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben Leuchten mit neutralweißen Leuchtmitteln bestellt und bekommen. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware innerhalb von 30 Tagen gegen Erstattung zurück senden. Sie erhalten hierfür von uns einen Retourenschein. Weitere Fragen beantworten wir gern, auch telefonisch von 9-16 Uhr in unserem Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
09.12.2023

Grosse Unzufriedenheit!

Wir haben das Produkt gekauft, keinen Liefertermin erhalten! Bei uns auf dem Hof ist immer jemand anwesend! Irgendwann kam eine Meldung, das ihr Produkt an einen Paketshop geliefert wurde. An welchen, wissen wir immer noch nicht… Wir sind mit dieser Dienstleistung nicht zufrieden! Mit freundlichem Gruss Matthias Schick
Antwort von led-lichtraum.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre 1-Stern-Bewertung, die wir allerdings nicht ganz nachvollziehen können. Wir hatten Ihnen von der Bestellung bis zum Versand mehrere Mails mit Statusmeldungen und der DHL Sendungsnummer geschickt. Sind diese möglicherweise im SPAM gelandet? Es tut uns leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat und dass Sie offenbar von DHL unzureichend über den Status der Sendung informiert wurden. Dies ist bestimmt dem erhöhten Paketaufkommen in der Weihnachtszeit geschuldet, sollte aber trotzdem nicht vorkommen. Wir freuen uns, dass die Abholung in der Packstation lt. Sendungsverfolgung gestern geklappt hat. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
26.09.2023

Lieferung war schnell und vorbildlich, aber...

Lieferung war schnell und vorbildlich. Leider wurde nicht das gewünschte Leuchtmittel geschickt, sondern ein (leicht) leistungsschwächeres. Dennoch wünsche ich als Kunde das Produkt zu bekommen, was ich bestellt habe. Falls Änderungen nötig sind, erwarte ich eine kurze Benachrichtigung und Rücksprache. Dies ist leider nicht geschehen. Kundensupport schnell im Antworten, leider jedoch nicht mein Problem verstanden.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Leider kam es hier zu einem Missverständnis: das beschriebene und gelieferte Leuchtmittel hat 6,5 Watt und 490 Lumen. Bei der ebenfalls verwendeten Angabe (7 Watt) handelt es sich um einen gerundeten Wert. Weitere Fragen beantworten wir gern. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
UW
Uwe W.
16.09.2023

Das Produkt ist eigentlich sehr Praktisch

Das Produkt ist eigentlich sehr praktisch, klein und handlich. Die Leuchtkraft ist sehr gut zumal diese variierbar ist. Einziger Minuspunkt ist der Mico-USB zum aufladen. Der ist bei beiden Geräten ( habe 2 erworben ) nicht ganz mittig verbaut so das es ein wenig Geduld bedarf um das Gerät zu laden. Ansonsten Preis/ Leistung völlig in Ordnung.
18.10.2023
Die Anschlussklemmen in den Leuchten sind einfach nur Schrott! Es ist nicht ,ohne weiteres möglich, die mitgelieferten Leuchtmittel dort anzuschließen. Dadurch ist der Kontakt magelhaft und im schlimmsten Fall sogar noch gefährlich. Habe alle Anschlussklemmen gegen Wagos getauscht ! Lieferung schnell und unkompliziert. Leuchten ansonsten i.O.
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedauern es, dass Sie die beschriebenen Probleme bei der Installation hatten. Bitte entschuldigen Sie den Mehraufwand. Wir geben Ihre konstruktive Kritik selbstverständlich an unser Produktmanagement weiter. Vielen Dank dafür. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
22.10.2023
Die LED-Strahler haben einen guten Preis und wurden schnell verschickt. Leider passte das LED-Leuchtmittel nicht in den Strahler und musste erst angepasst werden. Offensichtlich gehören die Teile des Bundes nicht zusammen. Deshalb ein deutlicher Punkt Zug.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Montage hatten, gerne hätten wir Ihnen hilfreiche Tipps gegeben. Die Kombination RW-2 und LED Modul verkaufen wir seit Jahren, unsere Kunden sind sehr zufrieden, nicht zuletzt aufgrund der sehr flachen Bauweise. In der dem Einbaurahmen beiliegenden Anleitung wird die (übrigens sehr einfache) Montage genau beschrieben. Wir hoffen, dass Sie nunmehr viel Freude an unserem Produkt haben. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
02.07.2023

Schnelle versandkostenfrei Lieferung, kurze Lebensdauer

Schnelle versandkostenfrei Lieferung, das ist gut. Leider hat das erste, bei ihnen bestellte Leuchtmittel, nur wenige Stunden funktioniert. Ich hoffe, dass die neuen Leuchtmittel ihre angegebene Lebensdauer erreichen.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass es zu dem beschriebenen Mangel kam, der sich aber leider, wie bei allen technischen Produkten, nicht zu 100% ausschließen lässt. Wir geben 2 Jahre Garantie auf unsere Produkte und senden Ihnen selbstverständlich kostenlosen Ersatz. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, gerne auch telefonisch von 9-16 Uhr. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
CP
Carsrten P.
Eicklingen
30.07.2023

Einbaustrahler mit einfacher Befestigung...

Wir hatten schon einige Male Led"s bei Ihnen gekauft.Wir waren mit der Ware immer zufrieden.Aber bei diesen Einbau-Led Lampen ist die Befestigung mit den einfachen Klammern schlecht.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Bitte wenden Sie sich per Mail oder Telefon an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
09.07.2023
Die Lichter sehen toll aus, Lieferung war optimal. Es fehlte nur die Einbauanleitung.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass die Bedienungsanleitung gefehlt hat, dass sollte nicht passieren. Mit der Artikelnummer 990070749 finden Sie diese zum Download im entsprechenden Bereich auf unserer Seite. Gerne können Sie auch unseren Kundenservice per Mail kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
M. B.
Kiedrich
07.08.2023
Die beiden 4mm PZ Schrauben im Innenbereich lassen sich sehr schwer lösen
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Bitte entschuldigen Sie den Mangel, wir senden Ihnen selbstverständlich kostenlos Ersatz. Bitte wenden Sie sich per Telefon oder Mail an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
09.08.2023
sie fragen ob ich zufrieden bin... Ich habe die Ware immer noch nicht!
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass DHL Ihre Ware noch nicht zugestellt hat. Wir senden selbstverständlich heute Ersatz und forschen nach der ersten Sendung. Weitere Fragen beantworten wir gern, auch telefonisch von 9-16 Uhr in unserem Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
25.09.2023
Kurzanleitung zur Montage deutlicher machen (zB mit Fotos).
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Unsere Anleitung zum RW-2 Einbaustrahler ist bebildert, die Einbauschritte werden detailliert erklärt. Bei Fragen melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice, wir sind telefonisch von 9-16 Uhr erreichbar. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
Mein Packer ist nicht angekommen
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Die Sendung wurde vom Paketdienst an uns retourniert, da diese nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Sie schriftlich bereits informiert und erwarten Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
GM
Gottfried M.
Windhaag bei Freistadt
07.05.2023
Alurahmen rundum entgraten
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedauern es, dass Sie nicht zu 100% mit unseren Artikeln zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice. Selbstverständlich senden wir im Rahmen der Garantie kostenlosen Ersatz, wenn die Artikel Mängel haben sollten. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
KG
26.09.2023
Produkt enttäuscht
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir geben 2 Jahre Garantie auf unsere Produkte. Selbstverständlich erhalten Sie im Falle eines Produktmangels kostenlosen Ersatz. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team